Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.09.2024 um 10:09Ray. schrieb:Oder nach Menthol, was auch eine bewährte Methode ist um den Geruch zu kaschieren.Naja, immer noch besser als alter Alkohol 🤷♀️. Hilft halt auch nicht hinsichtlich der Ursache, außerdem werden Polizisten den Trick wohl kennen.
umma schrieb:Und dann stinken sie nach beidem. FürchterlichHaha 🤣. Eine wandelnde Stinkbombe.
Ich kann mich noch erinnern, als es noch erlaubt war, in Diskotheken zu rauchen. Wenn ich da am Samstag weg war, hat am Sonntag mein gesamtes Zimmer gestunken: nach Zigarettenrauch und dem Alkoholdunst meines damaligen Freundes. Der durfte ja nicht bei mir übernachten und musste sich immer rein- und wieder rausschleichen, während meine Eltern noch schliefen.
Wenigstens hatte mein Zimmer einen kleinen Balkon, dort habe ich immer die Kleidung zum Auslüften hinausgehängt. War aber sinnlos, auch die Haut und die Haare stanken nach Zigarettenrauch und nachdem das Schlafzimmer meiner Eltern neben dem Bad war, war duschen in der Nacht auch nicht wirklich eine Option. Meine Mutter wäre wach geworden und hätte meinen Freund entdeckt und rausgeworfen. 🤷♀️
Drum liegen jetzt ein paar hundert Kilometer Distanz zwischen ihrem Haus und meinem 🤣.
nairobi schrieb:Heute habe ich somit fast 20000 Schritte auf der Uhr.Sportliche, super!
nairobi schrieb:Meine Mutter blieb mit dem Fuß an einem Rad ihres Rollators hängen. Sie stürzte zu Boden und brach sich beide Arme.Ja, so schnell kann es gehen. Und welche Ironie, dass der Rollator, der eigentlich dafür sorgen soll, dass man nicht stürzt, zur Stolperfalle wurde.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie du das damals erzählt hast, dein Vater musste damals so gut wie alles für deine Mutter machen. Wenn beide Arme gebrochen sind, kann man ja nicht mal mehr selbstständig auf die Toilette gehen 🙈. Nicht schön!
nairobi schrieb:Morgen sind wir zum Geburtstag des Partners meiner Tochter eingeladen. Er hat nun "die 4 vorne".Oh, herzlichen Glückwunsch! Wie alt sind denn deine Töchter, eh schon an die 30, oder?
Wie geht er denn mit der 4 vorne um? Mir erschien das früher immer so alt, so quasi "Jetzt wird's ernst, ab jetzt baut der Körper ab und man wird senil". Früher war das wohl auch oft so, die Menschen sind ja schon mit Anfang/Mitte 60 gestorben, sogar als ich noch ein Kind war kam das noch häufig vor.
Heute schauen die Menschen mit 40 oft 10/15 Jahre jünger aus und sind fit. Da hat sich wirklich einiges getan. Allerdings ist diese Grenze mental immer noch für viele Menschen schwer zu verkraften.
Und dann erst die 5 vorne! 😬