nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.04.2024 um 11:09violetluna schrieb:Also gibt es diese Spreizhosen doch noch! Meine Mutter und ich haben uns erst darüber unterhalten, weil sie schon länger kein Baby mehr damit gesehen hat oder gehört hat, dass Babys von Freunden oder Bekannten eine tragen.Vielleicht waren deren Knochen ja zufällig alle im Ordnung?
Ich wurde als Baby "breit gewickelt".
Das war wohl eine Art Vorbeugung.
Herr Nairobi sagte mir, dass sein mittlerer Sohn (geboren 1996) auch Spreizhöschen benötigte.
Er ist aber recht fit (Berufssoldat). Anscheinend hatte das einen guten Erfolg.
violetluna schrieb:Bis jetzt merke ich wenig und habe keine Probleme mit den Hüften, also dürfte es schon was gebracht haben.Ganz sicher! Je früher man da entgegen wirkt, umso besser.
violetluna schrieb:Es kommt bei sehr langem Gehen oder Stehen vor, dass eine Hüfte wegknickt - schwer zu beschreiben.Ich weiß, was Du meinst. Das habe ich auch schon im Oberschenkel gehabt.
Unangenehm.
violetluna schrieb:ohne Brüste
violetluna schrieb:HerzinfarktHatte Deine Mutter diese Krankheiten? 😳
umma schrieb:Ich hatte mit der OP definitiv viel zu lange gewartet, würde ich nicht mehr tun.Hinterher ist man ja immer schlauer...
Man sagte früher immer, dass die künstlichen Gelenke nur so und so lange halten würden. Deswegen hat man diese Eingriffe hinausgezögert. Wie ist das denn heute?
Heute Morgen konnte ich meinen Mann mal mit mir zum Spaziergang mit dem Hund bewegen.
Das kann man quasi rot im Kalender anstreichen. Spoiler🙄
Der Hund kommt jetzt in Waldnähe an die lange Schleppleine. Gestern erfuhr ich, dass ein Hund aus dem Nachbarort ein Reh gerissen habe. Ein Australian Shepherd.