violetluna schrieb:Irgendwie hatte ich gedacht, ihr seid schon verheiratet 🤔. Hab ich wohl verwechselt.
Vermutlich weil meine Bezeichnung, die ich hier für sie nutze - Mrs. Wölkchen - das auch suggeriert.
violetluna schrieb:Es wird sicher eine ganz tolle Hochzeit, wirst sehen
Da bin ich auch zuversichtlich. Das drum herum hatten wir ja schon lange vorweg geplant und festgezurrt und das sonstige Abendprogramm legen wir blinden Vertrauens in die Hände unserer Trauzeug*innen.
violetluna schrieb:Klar, das ist einfach von den berühmten Hallmark-Werbungen abgekupfert
Tatsächlich sagt mir Hallmark so gar nichts, auch nicht nach einem ersten Blick durch deinen Link.
violetluna schrieb:Das Ziel von Werbung ist immer, Emotionen zu wecken und dadurch die Kauflust anzuregen,
Genau, das hatten wir auch gemeinsam analysiert. AIDA-Prinzip, Zielgruppenanalyse etc. , wobei wir gesagt mit Fokus auf die Analyse von Art und Funktion der Musik.
violetluna schrieb:Wenn du mal wieder emotionales Material brauchst
Jetzt sind erst einmal Ferien, habe heute meine letzte Klasse mit einer Revue des letzten Monate in Form eines Kahoot! in die Ferien verabschiedet.
Der letzte Schultag ist zwar erst am Mittwoch, aber ich bin nur noch am Dienstag für eine einzige Stunde an der Schule (wenn überhaupt).
Ich habe aber vor, das Thema auch kommendes Schuljahr mit meiner aktuellen 3. Klasse, die ich behalten werde, in Musik aufzugreifen. Dafür werde ich mir gerne auch die Hallmark-Spots merken =)