Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.03.2023 um 10:09umma schrieb:müssen wieder alle 😷😷tragen. Gut so.Irgendwie bin ich froh, dass es hier im Job nie anders war
umma schrieb:müssen wieder alle 😷😷tragen. Gut so.Irgendwie bin ich froh, dass es hier im Job nie anders war
devil075 schrieb:Irgendwie bin ich froh, dass es hier im Job nie anders warUnbedingt. Ich trug meine auch vorher direkt nach der Op im KH.
umma schrieb:Unbedingt. Ich trug meine auch vorher direkt nach der Op im KH.Das ist auch vernünftig- man hört zwar nicht mehr viel, aber ich weiß wie viele Fälle hier behandelt werden
Mr.Wölkchen schrieb:Allerdings habe ich Blutorangensaft immer sie Direktsaft gekauftDiese gekauften Säfte sind mir meist zu süß.
umma schrieb:Wir müssen wieder alle 😷😷tragen. Gut so.Besser ist das, gerade auch in Reha-Einrichtungen, wo sich viele ältere und eventuell auch geschwächte Menschen aufhalten.
devil075 schrieb:ich weiß wie viele Fälle hier behandelt werdenSind die denn noch so schlimm dran, mit Intensivstation, mit vollem Programm, wie das zu den Anfangszeiten war?
nairobi schrieb:Magst Du mal erzählen?Ich habe Diego zu einem Erfolg bekommen, mit der Aussage ich wäre jetzt soweit und erwachsen genug um in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Er war vorher sein erfolgshund. Mir hat er viel beigebracht, wir waren wirklich ständig unterwegs und haben die Natur unsicher gemacht. Er war mir ein treuer Begleiter bei vielen Anlässen, Unsinn und guten Sachen. Charakterlich einfach nur ein Traum von einem Hund.
nairobi schrieb:Diese gekauften Säfte sind mir meist zu süß.Ich kaufe deswegen auch nue 100% Direktsaft ohne Zuckerzusatz.
nairobi schrieb:Intensivstation, mit vollem Programm, wie das zu den AnfangszeitenIntensiv fast gar nicht aber viele in den Stationen
Ray. schrieb:Er war mir ein treuer Begleiter bei vielen Anlässen, Unsinn und guten Sachen.Wieder einmal kommt mir der Gedanke: Hunde sind die besseren Menschen
devil075 schrieb:Wieder einmal kommt mir der Gedanke: Hunde sind die besseren MenschenDas will ich nicht unbedingt sagen. Mein bester Kumpel, wir sind genauso. Blindes vertrauen durch und durch möglich.
Ray. schrieb:Mein bester Kumpel, wir sind genauso. Blindes vertrauen durch und durch möglich.Finde ich schön - ich hab solche Freundschaften eigentlich nur mit einer einzigen Freundin.
devil075 schrieb:Finde ich schön - ich hab solche Freundschaften eigentlich nur mit einer einzigen Freundin.Nicht die Anzahl macht es aus sondern die Tiefe.
Ray. schrieb:Nicht die Anzahl macht es ausDa geb ich dir zu 100% recht. Man ist ein glücklicher Mensch, wenn man überhaupt jemanden findet, der das Wort Freundschaft verdient. Man sieht in schweren Zeiten, dass nicht wirklich viele übrig bleiben
devil075 schrieb:Da geb ich dir zu 100% recht. Man ist ein glücklicher Mensch, wenn man überhaupt jemanden findet, der das Wort Freundschaft verdient. Man sieht in schweren Zeiten, dass nicht wirklich viele übrig bleibenDefinitiv in den schweren Zeiten sieht man wer ein Freund ist. In den guten könnte es auch nur ein flüchtiger bekannter sein.
Tut mir sehr leid, dass dein Freund nicht mehr ist
Ray. schrieb:meines Vaters zu treten. Er war vorher sein erfolgshundWas hat Dein Vater mit ihm gemacht?
devil075 schrieb:Wem sagst du das… :,(Da können sicherlich viele ein Lied von singen.
nairobi schrieb:Was hat Dein Vater mit ihm gemacht?Zuchtschauen usw. Eigentlich tatsächlich vieles. Schutzhundeprüfungen waren auch dabei.
Der Vater einer Kollegin züchtete Jagdhunde. Sie selbst hatte es nie mit Hunden.
nairobi schrieb:Dafür hast Du eine Watsche bekommen, obwohl Du schon so am Bluten warst?Weil ich auf eine so dumme Idee gekommen bin, die ja auch noch viel schlimmer hätte ausgehen können.
Das hätten meine Eltern nie gemacht 😳
nairobi schrieb:Das tut mir sehr Leid, das ist sicher sehr belastend.Die Scheidung ist durch und meine Schwiegermutter muss bezahlen. Und dann hat sie kein Geld für die Pflege mehr und ich muss schauen, was wir dann mit ihr machen. In den Heimen mit Sicherheitseinrichtungen für Denenzkranke ist ja nichts frei.
Tut sich denn inzwischen etwas Konkretes oder ist das immer noch Anwaltsgeplänkel mit Briefen hin und her?
devil075 schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass das Schrecklich ist. Man kann es einfach nicht verstehen wozu diese Scheidung nach so langer Zeit gut sein sollNaja, das weiß ich: mein Schwiegervater will an ihr Geld und es für sich ausgeben. So wie er das Geld meines Mannes von seinem Sparbuch genommen hat und es für sich ausgegeben hat. Er ist einfach geldgeil und es ist ihm völlig gleichgültig, wem er damit schadet.
umma schrieb:Hier im Haus ist Corona zurück. Gestern Abend musste der direkte Zimmernachbar heimreisen. Wurde abgeholt.Oje, wie blöd!
umma schrieb:Wir müssen wieder alle 😷😷tragen. Gut so.Nervig.
violetluna schrieb:Die Scheidung ist durch und meine Schwiegermutter muss bezahlen. Und dann hat sie kein Geld für die Pflege mehr und ich muss schauen, was wir dann mit ihr machen.Liebe vio,