nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.07.2023 um 20:39nairobi schrieb:vor: ein bestimmtes Kleidergeschäft aufsuchenDer Besuch dieses Geschäftes war erfolgreich!
Ein tolles Geschäft. Angenehme Einrichtung, nicht überlaufen, Parkplatz am Haus (wussten wir aber nicht), hochwertige geschmackvolle Sachen. Herr Nairobi bekam einen Kaffee und ich ein Glas Wasser. Eine Kundentoilette gibt es auch.
Ich habe gekauft: eine hellblaue schicke Hose, ein ärmelloses Oberteil, ein kurzes gelbes raffiniert geschnittenes Strickjäckchen und einen gelben Blazer.
Von dem Blazer müssen die Ärmel aber noch gekürzt werden. Die Modeberaterin sagte, das sei oft so, dass die Ärmel zu lang seien, sie verstehe das auch nicht.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir gelb tatsächlich steht, da ich blond bin. Da ich aber nicht blass bin, sondern gebräunt, geht es.
Ich bin sehr zufrieden. Diese Sachen kann ich nicht nur einmalig tragen.
nairobi schrieb:Baumarkt/Baumärkte aufsuchenIn dem einen Baumarkt haben wir diese Matten geholt, die unter den Pool sollen.
Und Bohlen, die wir auch zuschneiden ließen. Herr Nairobi möchte daraus eine Kräuterschnecke bauen.
nairobi schrieb:Tiergeschäft aufsuchenDas hat auch geklappt.
nairobi schrieb:eventuell Wild- oder Lammfleisch kaufen.Das hat nicht geklappt. Es wurde über Tag auch sehr heiß. Ich hatte noch eine Jacke mitgenommen, was vollkommen überflüssig war 🙈. Da Fleisch im Auto zu transportieren ist nicht die beste Idee.
Getränke haben wir noch gekauft.
Und auswärts gegessen.
Und später noch ein Eis...
Ein erfolgreicher Tag.
violetluna schrieb:Das wünsche ich euch ebenfalls.
umma schrieb:Da drücke ich schon jetzt die DaumenDanke schön.
SpoilerHeute war meine Tochter im Fernsehen.
Wen es interessiert, pn.