Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.01.2023 um 10:22Ozeanwind schrieb:Nachtrag: Und, dass wir Zugang dazu haben, das ist leider nicht selbstverständlich.Mobil sind unsere hier super im Krankenhaus ists nicht so
Ozeanwind schrieb:Nachtrag: Und, dass wir Zugang dazu haben, das ist leider nicht selbstverständlich.Mobil sind unsere hier super im Krankenhaus ists nicht so
Ozeanwind schrieb:früherer Oberbürgermeister wird neuer Verteidigungsminister. Bin gespannt wie er sich in dem Posten macht.Zumindest hat er mal den Wehrdienst abgeleistet.
nairobi schrieb:Zumindest hat er mal den Wehrdienst abgeleistet.Er wird als Innenminister hier in Niedersachsen fehlen. Ich habe seine Arbeit bisher sehr geschätzt.
violetluna schrieb:Also ich möchte das nicht!Ich kann mir gar keine andere Beziehung wie eine ganz konservative „ewige“ 2er vorstellen
violetluna schrieb:Stattdessen suche man eine Situationship, also Beziehungen, die see aktuellen Lebenslage angepasst sind.Also im Endeffekt keine Liebesbeziehungen. Nee danke, da fehlt mir die Grundlage für die Beziehung, die ich führen möchte. Dann würde ich eher ohne Beziehung leben wollen, statt mich auf so etwas oberflächliches einzulassen.
violetluna schrieb:Beziehung länger dauert, dann lässt es sich ja kaum verhindern, dass sich Liebe entwickelt.Da bin ich mir nicht immer bei jeden so sicher
violetluna schrieb:Z gibt Tinder den LaufpassBlöd, die Schreibfehler in dem Artikel, die Autoren geben sich nach meinem Gefühl immer weniger Mühe.
Ozeanwind schrieb:InnenministerDieser Kandidat wurde heute nach meinem Gefühl "aus dem Hut gezaubert". Gestern hörte man noch andere Namen.
nairobi schrieb:KatzeHeute auf der Heimfahrt habe ich mich erschreckt. Ich fuhr einen Berg hoch. An der Seite ist eine Böschung. Plötzlich rannte da eine Katze herunter in Richtung Straße. Zum Glück hat sie sich, unten angekommen, doch anders entschieden und ist nicht auf die Straße gerannt. Sonst hätte ich sie vielleicht erwischt.
Mehr als jede vierte Frau in Österreich (26,3 Prozent) hat nach ihrem 15. Geburtstag eine Form sexueller und/oder körperlicher Gewalt außerhalb ihrer Partnerschaft erfahren. Rund jede sechste (16,4 Prozent) aller Frauen, die schon einmal in einer Partnerschaft waren oder sind, hat körperliche und/oder sexuelle Gewalt durch ihren Partner erlebt.Quelle: Neue Daten: Gewalt betrifft jede vierte Frau, jedes fünfte Kind
devil075 schrieb:Da bin ich mir nicht immer bei jeden so sicherIch auch nicht. Es gibt wohl auch einige Beziehungen, die nur der Beziehung wegen geführt werden. Und wenn das dann Situationshio genannt wird, glaube ich nicht,dass Liebe der Beweggrund dafür ist.
nairobi schrieb:Scheinbar steht sie auf Politiker?Da sie selbst in der Politik unterwegs ist (SPD) ist das nicht verwunderlich, wenn sie da auch auf Männer trifft. Gemeinsamkeiten können verbinden.
Ozeanwind schrieb:wohl auch einige Beziehungen, die nur der Beziehung wegen geführt werden.Viele können einfach nicht alleine sein. Ich muss zugeben, ich hab mich mit Tinder nie beschäftigt, Junior hat uns mal mit der Aussage „die suchen auf Tinder wieder eine zum „Knallen“ für heute Abend“ auf das Thema gebracht, sonst wüsste ich nicht mal soviel
nairobi schrieb:Bescheuert finde ich, dass von den Grünen jetzt moniert wird, dass keine Frau in das Amt kommt. Wenn aber doch keine geeignete Frau dafür zur Verfügung steht?Das sehe ich ebenso. Was bringt es, wenn man auf Teufel komm raus, in erster Linie nach dem Geschlecht entscheidet, wer da Nachfolger(in) wird. Wohin das führen kann, hat man ja gerade erst bei Fr. Lambrecht gesehen.
devil075 schrieb:ich hab mich mit Tinder nie beschäftigIch auch nicht. Das wäre auch in jüngeren Jahren, in meinen Singlezeiten nichts für mich gewesen. Ich habe darüber gelesen, aber das war es auch schon.
Innerhalb der Metropolitan Police läuft derzeit eine großangelegte Untersuchung zu möglichem Fehlverhalten oder Straftaten von Beamten. Laut der Met werden in diesem Kontext mehr als 1.600 Fälle mutmaßlicher Sexualstraftaten und häuslicher Gewalt geprüft.Quelle: s.o.
violetluna schrieb:ich bin nicht umsonst ein eher wütender Mensch geworden, der gegen jede Art von Zwang und Müssen allergisch reagiert (entweder mit Wut oder mit davonlaufen).Ich reagiere da auch "allergisch". Was mir heutzutage immer noch Angst macht, sind Gruppen junger Männer. Wenn die sich voreinander behaupten wollen, dann bin ich nicht gern in der Nähe.