Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.08.2022 um 19:46violetluna schrieb:Das sind dann auch meistens Privatschulen.Unser Evangelisches Realgymnasium war nicht privat
violetluna schrieb:Das sind dann auch meistens Privatschulen.Unser Evangelisches Realgymnasium war nicht privat
devil075 schrieb:Unser Evangelisches Realgymnasium war nicht privatSpannend, ich kenne nur zufällig diese beiden, weil ich persönlich Leute kenne, die dort zur Schule gegangen sind:
violetluna schrieb:Spannend, ich kenne nur zufällig diese beiden, weil ich persönlich Leute kenne, die dort zur Schule gegangen sind:Da ich ja ein Landei bin kenn ich nur das eine, das andere war ein „normales“‘
violetluna schrieb:Genau. Das und Körpersprache. Du hattest ja mit Pferden zu tun, bei denen ist das genauso. Klappt so ziemlich bei allen Rudel- oder Herdentieren. Man kann sie allein durch Körpersprache dirigieren.Richtig, bei Pferden ist das auch so. Insgesamt ist es bei allen Lebewesen so. Körpersprache erzählt einen extrem viel über den anderen.
nairobi schrieb:Natürlich, in Hörweite auf jeden Fall. Nicht aber aus 50 oder mehr m Entfernung auf den Hundeplatz, mit Nebengeräuschen. Das weiß jemand, der noch nie auf einem Hundeplatz war, natürlich nicht.Auf dem Hundeplatz geht das auch nur hat der Hund da extrem viel Ablenkung. Ist er bei der Sache hört er dich auch mir normaler Lautstärke. Ich habe meine früher auf hunderte Meter in der Natur mit einem einfachen leisen pfeifen abgerufen.
Handzeichen zusätzlich sind natürlich eine gute Unterstützung. Wobei Hunde ja nicht unbedingt immer sehr gut sehen. Sie leben ja in erster Linie in einer Geruchswelt.
violetluna schrieb:In Wien sind normalerweise konfessionelle Schulen auch Privatschulen:Unsere Enkel gehen alle auf konfessionelle (Privat-)schulen, und zwar evang. und kath., unsbhängig von ihrer eigenen Konfession.
violetluna schrieb:Boah, wie mich Leute nerven, die einer Tierschutzorganisation auf Facebook folgen und sich dann über die "grausamen Bilder" aufregen. 🙄Naja wenn man sich so etwas halt nicht anschauen kann.
Thilda schrieb:Mir gefällt das Ergebnis! 😁Sehr schön - bitte erzähl wie du die Folien zurechtgeschnitten hast???
Ray. schrieb:Naja wenn man sich so etwas halt nicht anschauen kann.Na dann schaut man es halt nicht an. 🤷 Seite nicht mehr folgen, Facebook zu und gut ist. Man kann ja nicht für die ganze Welt den Babysitter spielen.
devil075 schrieb:Bei mir war das Problem die Breite - entweder zu breit und ich musste schnippeln oder es war nicht der komplette Nagel abgedeckte.Ah, ok; bei den Folien jetzt gibt es unterschiedliche Breiten und ich hab dementsprechend 5 unterschiedliche Breiten verwenden können und musste unten dann gar nichts schnippeln. Bei der Länge meiner Nägel hab ich dann automatisch auch gleich die Hälfte der Folie für den Nagel der anderen Hand verwenden können; so hab ich insgesamt 5 Folien für 10 Nägel nur verbraucht. Sehr sparsam also. Insgesamt sind 32 Folien in dem Set für €9,95. Ich bin jetzt nur gespannt, wie lange das alles so hält. 😁
violetluna schrieb:Na dann schaut man es halt nicht an. 🤷 Seite nicht mehr folgen, Facebook zu und gut ist. Man kann ja nicht für die ganze Welt den Babysitter spielen.Kann man nicht aber ich kanns ein bisschen verstehen.
violetluna schrieb:schaut schön aus! Die Farbe ist toll, erinnert mich an Rosen.Danke! 😁