nairobi schrieb:Und wie ist so die Haltbarkeit, im Alltag? Hält das z.B
1 Stunde Schwimmen aus und so?
Die Frage geht vor allem an @Ozeanwind die damit schon einige Erfahrung hat?
Darum finde ich die Folien ja so gut, weil sie, bei mir jedenfalls, länger halten und gut aussehen als Lack.
Ich habe verschiedene Erfahrungsberichte gelesen und es gab auch einige negative. Wobei da manchmal auch zu erkennen war, dass da nicht vorschriftsmäßig, nach Herstellerbeschreibungen, angewendet wurde. Zudem kommt es dann auch darauf an, welchen Tätigkeiten man tagtäglich nachgeht und wie intensiv. Wer seine Hände z.B. am Tag häufig desinfizieren muss, wird wohk andere Erfahrungen haben, als jemand, der das kaum macht.
In Wasser sollte man die Hände, nachdem die Folien angebracht sind, 2 Stunden nicht halten. Danach gibt es keine Einschränkungen mehr.
Ich wasche per Hand ab und das macht rein gar nichts aus.
Und dann kommt es auch noch auf die Folien an sich an, da gibt es Unterschiede vom Material her z.B.
Ich bin wirklich erstaunr, dass ich anscheinend die erste hier mit Erfahrung ist. Ich habe immer ein ungutes Gefühl dabei, wenn ich darüber schreibe, weil meine Erfahrungen sehr gut sind. Wenn nun jemand deshalb auch ausprobiert, und nicht so gute Erfahrungen macht, dann bitte nicht auf mich verweisen.
Ich spreche nur für mich selbst und habe, bevor ich damit anfing lange kreuz und quer gelesen,bei verschiedenen Firmen und auch da nach Erfahrungsberichten. Und wie gesagt, es gibt immer verschiedene Meinungen und Erfahrungen.