Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.12.2021 um 18:53Falls mal jemand paar Gesichter hinter den Nicks sehen und abstimmen möchte :)
Miss Allmystery 2021 - Finale (Beitrag von Hailey25)
Miss Allmystery 2021 - Finale (Beitrag von Hailey25)
nairobi schrieb:https://www.spiegel.de/karriere/urteil-des-bayerischen-verwaltungsgerichtshof-keine-pension-fuer-reichsbuerger-a-99c868af-5ef5-41e5-ab4c-3ea23e26acfdGut begründet!
Der Beamte habe mit seinen Äußerungen und seinem Verhalten den Staat von Grund auf abgelehnt und dessen Gesetze angezweifelt. »Das ist für einen Beamten völlig indiskutabel. Der Verlust seiner Pension ist eine ebenso harte wie notwendige Konsequenz«, sagte Herrmann. »Wer bestreitet, dass es unseren Staat überhaupt gibt, kann nicht Gehalt oder eine Pension von ihm erhalten wollen.«
violetluna schrieb:Gut begründet!Finde ich auch.
pattimay schrieb:Würde alle nachweislichen Reichsbürger aus dem Staatsdienst entfernen.Ich ebenfalls.
nairobi schrieb:Das Hackfleisch, das wir noch zu Hause hatten, war nicht mehr gut (obwohl MHD 16.12Das hatte ich vor kurzem auch.
Cherokee.Rose schrieb:Das hatte ich vor kurzem auch.Igitt. Zum Glück hat er mir das nur am Telefon erzählt 😇
Mein Kühlschrank hat richtig gestunken und ich wusste nicht woher.
Es lag an einer ungeöffneten Verpackung Salami.
War bis Weihnachten haltbar aber schlecht
nairobi schrieb:Oft muss man aus einer Messiewohnung ja alles rausreißen. Der Gestank zieht überall hinein. In den Boden, in die Wände.Das ist auch bei Raucherwohnungen oft so. Da reicht dann putzen und ausmalen gar nicht, da muss man tatsächlich den Putz von den Wänden klopfen, weil es immer noch stinkt. Ich habe mal eine Zeit lang in einer ehemaligen Raucherwohnung zur Miete gewohnt. Die Wohnung wurde komplett leer übergeben, es waren keine Teppiche oder Vorhänge darin und nur ein Herd, ein Waschbecken und eine Dusche. Trotzdem roch man, dass darin mal geraucht wurde, obwohl alles neu ausgemalt war. Da blieb ich dann auch nicht lang.
nairobi schrieb:Es ist schon sehr ekelhaft, wie manche Menschen leben/hausen. Wenn Du die Küche siehst, willst Du gar nicht erst das Bad sehen....Definitiv. Im Zuge unserer Kastrationsprojekte mit dem Tierschutzverein komme ich auch öfter zu solchen Wohnungen. Oft sind es alte Bauernhöfe, auf denen keine Tiere mehr gehalten werden und nur noch die alten Leute wohnen. Die Kinder sind längst weggezogen und kommen wohl nur selten oder gar nicht zu Besuch. Die alten Menschen sind oft schon dement, ohne dass es jemand bemerkt hätte, und pflegen weder sich selbst, noch ihre Wohnung mehr richtig. Schon das Grundstück ist oft vermüllt und es liegt überall Gerümpel herum (alte Maschinen, leere Futterbehälter, alte Möbel...). Der Wohnbereich starrt vor Dreck. In solchen Fällen informieren wir dann auch immer gleich die Behörden, damit sich jemand um die Menschen kümmert.
violetluna schrieb:Vor allem ist es ja auch logisch: wer nicht an den Staat glaubt, kann diesem auch nicht angehören und folglich auch nichts von ihm fordern.:Y:
nairobi schrieb:Wir wollen in ein jugoslawisches Lokal.Guten Appetit! Würde ich auch mal gerne wieder machen: Cevapçiçi
nairobi schrieb:Wir wollen in ein jugoslawisches Lokal.lass es dir schmecken =)
umma schrieb:Würde ich auch mal gerne wieder machen: CevapçiçiWir haben für übermorgen ebenfalls Cevapcici mit Djuvec-Reis (ohne Erbsen) und Zaziki auf dem Speiseplan. (natürlich alles selbst gemacht)
leckerer Reis
Mr.Wölkchen schrieb:Cevapcici mit Djuvec-Reis (ohne Erbsen) und Zaziki auf dem Speiseplan. (natürlich alles selbst gemacht)Supi. Warum ohne Erbsen? Mögt Ihr keine?
Mr.Wölkchen schrieb:Möchte unter der Woche aktuell nicht mehr so aufwendig kochen,Ja, das ist schwierig. Ist ja auf jeden Fall ein Zeitfaktor.
umma schrieb:Ich kenne hier weit und breit kein jugoslawisches Lokal mehrAch so, ich hatte das "machen" auf selbermachen bezogen, da Du ja auch gerne kochst. Mein Fehler.