pattimay schrieb:Woran machst du das fest?
Ich kann nicht mit einem speziellen Link aufwarten. Diese, freilich laienhafte, Einschätzung hat sich bei mir ergeben aufgrund von verschiedenen Artikeln, die ich über Wochen gelesen habe.
Das, was
@SophiaPetrillo geschrieben hat über die unterschiedlichen Wirkstoffmengen wäre ja eine mögliche Erklärung.
Interessant übrigens
Insgesamt befinden sich laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) derzeit 128 Corona-Impfstoffe in Entwicklung.
Quelle:
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Corona-Impfstoffe-im-Vergleich-So-unterscheiden-sie-sich,coronaimpfstoffe100.htmlSo viele! Da wird wohl weltweit fieberhaft geforscht. Man kann mit einem guten Produkt ja auch gutes Geld verdienen.
Thilda schrieb:Bei mir ist seit heute früh wieder alles in Ordnung!
Prima.
Eine Kollegin hatte heute Mittag Impftermin. Morgen hat sie Urlaub. Werde die Tage mal nachhören, wie es ihr so ging.
Heute hat Herr Nairobi einen sehr leckeren Eintopf fabriziert mit Kartoffeln, Brokkoli und Mettwürstchen. Sehr lecker.
Bei uns gibt es ständig wieder kurzfristige Anforderungen für Einsätze. Das nervt mich gerade wieder ein bisschen, weil ich auch eine junge Kollegin ausbilde (was ich grundsätzlich gerne tue). Nur meine Arbeit bleibt dann liegen.