Thilda schrieb:Ich wurde gestern geboostert
Super - mit welchem Impfstoff?
Thilda schrieb:gut, dass heute mein freier Tag ist und ich nachher nur unsere 5 Kinder zum Bespaßen habe!
Die können Dich ja dann pflegen und bespaßen 😅
Gute Besserung!
Meine jüngere Tochter und ihr Freund hatten für den 08.01. einen Boostertermin. Die Zweitimpfung war im Juli.
Sie dachten aber, dass es besser sei, vor dem Urlaub (26.12. geht es auf eine kanarische Insel), wenn möglich, noch den Booster abzuholen. Der Freund kennt einen, der im städtischen Impfzentrum arbeitet. Dieser rief am Montag Abend, kurz bevor sie schließen, an und sagte, sie hätten noch ein paar Impfdosen übrig. Die beiden sind sogleich hingefahren und haben noch den Biontech-Impfstoff erhalten.
Der Freund hat sich am nächsten Tag krank gemeldet, sie war arbeiten, aber es ging ihr auch nicht so gut und sie hat sich nach der Arbeit gleich hingehauen. Heute ist aber alles wieder im "grünen Bereich".
Eben hat mir der eine Pensionär, der bei der Digitalisierung unterstützt, gesagt, dass er bei keiner der 3 Impfungen größere Probleme hatte. Nach der ersten (Astrazeneca) habe er sich allerdings "etwas müde" gefühlt.
Thilda schrieb:Ja! Bei mir lag an einem verspannten Nacken nebst eingeklemmten Nerven
Wie wurdest Du behandelt und war es danach komplett weg? Wurdest Du auch beim HNO untersucht?
Heute hatte ich um 08.45 Uhr einen weiteren Termin beim Orthopäden. Um 08.44 Uhr war ich an der Praxis. Um 08.57 Uhr verließ ich selbige wieder nach Gespräch und Behandlungen. Perfekt.
Ich habe dem Orthopäden das mit dem Schwindel gesagt und er meinte, es könne durchaus von der Halswirbelsäule kommen (Verspannungen habe ich da nämlich ziemlich), oder halt auch bedingt durch
Thilda schrieb:aber Probleme mit dem Innenohr können auch die Ursache für Schwindel sein
Eine HNO-Geschichte.
Jedenfalls hat der Orthopäde auch noch den Nacken getaped. Eine Spritze habe ich abgelehnt. Erst mal...
Mr.Wölkchen schrieb:Auch meine Schwiegereltern können Erbsen nicht ausstehen - da haben es Ms Wölkchen, Kind 1 und Lieblingsschwägerin vermutlich her
Ich glaube auch, dass es daher kommt. Was man nicht mag, wird man auch seinen Kindern eher nicht anbieten? Kinder übernehmen doch vieles von ihren Eltern. Auch Ängste, Einstellungen usw.
Mr.Wölkchen schrieb:Schwiegermutter pflanzt aber dennoch jedes Jahr welche für mich an =)
Nett von ihr. Frische Erbsen - yummie 😋
Tja, ich hoffe wirklich, dass es tatsächlich heute klappt mit der Essensverabredung. Die Kollegin hat mir schon mitgeteilt, dass der Angeklagte nicht erschienen sei und die Richterin ihn vorführen lassen möchte.
Ist natürlich auch unangenehm, wenn man zum Gericht muss....🙄
Wenn er da ist sollte es schnell gehen, meinte sie, da der Sachverhalt ziemlich eindeutig sei.