violetluna schrieb:Alles Gute
Danke, es geht mir gut. War gestern auch noch schwimmen, aber kürzer und auch nur 40 Bahnen entspanntes Rückenschwimmen. Das ist ja kein "Sport", den man 1 Woche nicht machen soll.
pattimay schrieb:Muss man dann nochmal in die Apo gehen?
Muss man nicht, wenn man lieber den Impfpass mit sich herumträgt.
Ich habe so eine Bauchtasche von Tatonka, eigentlich Wanderbedarf. Die nutze ich viel. Gestern meinte schon eine unifomierte Kollegin, das wäre ja die typische "Dealertasche" 😳. Ich hätte mit Eukalyptusbonbons
dealen dienen können 🤪
umma schrieb:kann es auch über die Coronawarnapp „neues Dokument“ hochladen.
Das klappt bei mir irgendwie nicht. Kann den Code nicht einscannen. Habe auch schon den technischen Support angerufen. Er sagte, entweder funktioniere die Kommunikation mit dem Server nicht oder die Apotheke habe kein Häkchen gesetzt 🤔.
Die anderen beiden Zertifikate sind drin.
umma schrieb:Ich bekam ihn vom Impfzentrum zugeschickt - nach einiger Zeit
Ich habe da gestern auch nachgefragt und der junge Mann sagte, das könne 14 Tage dauern, vor Weihnachten auch noch länger. Er empfahl das mit der Apotheke.
umma schrieb:MinisterInnen
Habe kürzlich gesehen, wie Scholz in jüngeren Jahren aussah, mit voller Lockenpracht. Hätte ihn nicht erkannt.
pattimay schrieb:Verfolgt eigentlich jemand von euch die Prozesse/Geschehnisse rund um CumEx?
Nein, wie sieht das da im Moment aus?
Bei uns in den Toiletten ist kaum noch Desinfektionsmittel da. Habe eine Mail an die Hausverwaltung geschrieben. Ich hatte zuvor eine Reinigungskraft gefragt. Die sagte, es sei seit Monaten keines da. Das kann ja wohl nicht sein!