nairobi schrieb:Die Chancen stehen also 50:50 🤪
Ich kenne genau zwei Fälle, die denn Booster gut vertragen haben: meine Eltern.
Dem gegenüber stehen gut 20 Fälle aus dem Kollegium, die es ziemlich umgehauen hat. Ein paar waren dennoch am nächsten Tag wieder arbeiten.
Ich will mich nächste Woche nach meinem Booster auch zur Arbeit schleppen, wenn es nur irgendwie möglich ist. Und sei es nur wenigstens für die ersten zwei Stunden, da bin ich in meiner Klasse und wir hängen ohnehin schon so zurück, nachdem ich seit den Herbstferien mehrfach krank gefehlt habe
Die eine Kollegin hatte nun auch ihren Amtsarzttermin. Gestern kam der Bescheid (arbeitsfähig, wenn auch weiterhin mit 50% Abminderung), heute dann direkt wieder die Krankmeldung...
Damit sind es aktuell ein Dutzend kranke Kollegen, sämtlicher GU und Förderunterricht ist längst gestrichen um die Löcher zu stopfen, geht dennoch nur mit einigem Ausfall und Aufteilung. Bei letzterem meckern (an sich zurecht) mehrere Kollegen, da Aufteilung = Durchmischung. Unsere schulinterne Inzidenz liegt Stand vorgestern bei 4.800. Aber was soll man machen, irgendwo müssen die anwesenden Schüler ja hin.
Wenn jetzt noch rauskommt, wie die drei Tage vorzeitige "Ferien" in Sachen Betreuung abgedeckt werden sollen, dann knallts vermutlich nochmal.
Werden noch zwei interessante Wochen bis Weihnachten.