Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.12.2021 um 12:06Warum wird mir dieser Chat eigentlich nicht mehr angezeigt? Wie kann ich das noch mal einstellen?
Ray. schrieb:Warum sollte das jeder benötigen? Ich finde die Handys völlig
Ray. schrieb:Warum sollte das jeder benötigen? Ich finde die Handys völlig unsinnig. Man muss nicht immer erreichbar sein.Das ist auch ok, ray.
violetluna schrieb:Apple? Vergiss es. Da sind nicht mal die Uraltgeräte günstig.Bin ja eingefleischter iPhone-Fan.
umma schrieb:Bin ja eingefleischter iPhone-Fan.Ist ja nichts dagegen einzuwenden.
Das ist mir das Geld wert.
Lebensqualität
Ray. schrieb:Warum sollte das jeder benötigen? Ich finde die Handys völlig unsinnig. Man muss nicht immer erreichbar sein.Jeder nicht. Aus dem Arbeitsleben ist es aber 0,0 wegzudenken. Und auch privat, normalerweise. Wenn man natürlich alleine und völlig zurückgezogen lebt, braucht man wohl keins.
umma schrieb:eingefleischter iPhone-FanMeine Töchter haben auch I-Phones. Wir sind eher von der Samsung-Fraktion.
umma schrieb:Aber ich finde, ein Smartphone braucht heute jeder!Ich sehe das anders.
Ray. schrieb:Macht so ein Ding nicht einfach nur faul? Bzw vielleicht falsches Wort sondern eher unselbständig?Das kann man ja auf mehrere Geräte beziehen.
Idiosynkrasia schrieb:und unselbstständiger wird unser Gehirn.Meines GsD nicht.
umma schrieb:ich habe vielseitigste Anregungen und neue Impulse dadurch gewonnen.Ich ja auch, das ist die positive Seite, oder vielleicht auch doch etwas negativ, je nachdem.
Idiosynkrasia schrieb:Ich brauche es nicht.Wie nimmst Du Kontakt zu Deinem Mann oder zu anderen Personen auf, wenn mal etwas Wichtiges ist? Per Festnetz?