pattimay schrieb:da bekommt man einen PCR Test, wenn man einen positiven Schnelltest vorweisen kann.
Das ist eine wichtige Information, dass man den Schnelltest mitbringen muss. Das hat mir meine Tochter heute am Telefon gesagt.
Der Freund meiner Tochter hat gestern am späten Nachmittag auch einen positiven Schnelltest gehabt. Er fühlte sich nicht so gut und hatte Fieber. Schnelltest zu Hause positiv.
Er wollte dann abends noch zum PCR-Test. Das hat aber nicht geklappt. Eine Stelle hatte schon zu, die andere hat ihn weggeschickt. Ich habe das nicht genau verstanden.
Am Wochenende scheint das nicht so einfach zu sein.
Da muss er wohl am Montag nochmal gucken.
Die Tochter versucht, sich in der Wohnung zu separieren. Ob das funktioniert? Schwierig, aber nicht unmöglich. Sie kann Homeoffice machen. Wird morgen auf der Arbeit Bescheid geben. Heute war ihr Test negativ. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Zum Glück sind beide auch geboostert.
Ich werfe ihnen nachher noch einige Schnelltests in den Briefkasten.
pattimay schrieb:Den Kindern geht's gut. Minimaler Schnupfen.
Mir geht's wie gestern, morgens Kopfschmerzen und sonst Schnupfen, heute bissl Husten.
Ach und ich niese seit Tagen sehr viel..
Okay. Nicht so schön, aber absehbar, dass man das wohl zu Hause auskurieren kann. Weiter gute Besserung. Werdet Ihr mit Lebensmitteln versorgt?