violetluna schrieb:Irgendwem wird es Natalie Wood wohl erzählt haben, wie käme man sonst darauf, dass sie sexuell missbraucht worden sei? Aus den Fingern wird es sich die Schwester wohl nicht gesaugt haben.
Guten Morgen.
Es war ja niemand von uns dabei.
Was ich gelesen habe war: Natalie Wood wurde von ihrer Mutter oder ihren Eltern in die Suite von Kirk Douglas gebracht (um ihre Karriere zu fördern). 1955 war Miss Wood 17 Jahre alt, da 1938 geboren.
Das sich da genau abspielte, sagte sie nicht. Sie äußerte nur gegenüber ihrer jüngeren Schwester, diese ist 1946 geboren, dass er ihr "weh getan" habe.
Die Schwester vermutet halt Missbrauch und das äußert sie wohl jetzt in ihrem Buch.
Ich sage mal so, das Interesse an diesem Buch wird dadurch gewiss gesteigert.
Du kannst das ja nicht wissen. Aber ohne genaue Angaben kannst Du das Ding direkt in die Tonne treten.
Wir hatten dienstlich manchmal das Problem. Gerade wenn Karneval oder Silvester oder so war. Da ist eine (junge) Frau auf einer Feier und konsumiert viel Alkohol.
Dann hat sie einen Filmriss. Sie wacht auf und ihre Kleidung sitzt nicht mehr wie vorher. Vielleicht tut ihr "unten rum" auch etwas weh.
Sie weiß aber nicht, was war, kann sich nicht erinnern.
Sie vermutet, dass jemand ihre hilflose Lage ausgenutzt haben könnte zu sexuellen Handlungen.
Genau sagen kann sie das aber nicht.
Vielleicht war auch nichts.
Ganz schlimm vom Psychologischen her für die Frau, wenn sie diese Zeit nicht rekonstruieren kann.
Das ist eben der Knackpunkt. Man kann ja nur etwas vorwerfen, von dem man auch weiß, dass das geschehen ist.
Nur eine Annahme oder Vermutung ist zu wenig.
Und wenn die Schwester vor 65 Jahren zu ihrer Schwester gesagt hat "he hurt me" ist das eben so recht unkonkret.
Was man da meiner Meinung nach hinterfragen könnte ist das Verhalten der Mutter bzw. Eltern, die eine jugendliche Tochter mit einem älteren bekannten Schauspieler alleine lassen. Allerdings war dieser ja verheiratet.