nairobi schrieb:Oh Man, was für eine merkwürdige Einstellung.
Ja, das finde ich allerdings auch.
Fedaykin schrieb:Nein Mitleid für ungeimpfte die sich bewusst dagegen entschieden haben nimmt auch ab.
Ich hatte noch gar nie welches mit diesen Menschen.
pattimay schrieb:Und wenn nicht die Politik, wer dann? Der ganz große Teil der Bevölkerung hält sich an die Auflagen und hat sich auch impfen lassen.
Was soll ich denn jetzt noch mehr tun?
Niemand und nichts. Aus die Maus. Man kann nichts mehr tun, jetzt muss man die Pandemie einfach durchlaufen lassen. Das Virus geht nicht weg, das bleibt uns. Da kann man noch so viele Lockdowns machen. Die wirken nicht auf Dauer, wie man sieht, irgendwann kommt dann die nächste Welle und die nächste und die nächste...
Will man jetzt jedes Jahr 3 bis 4 Lockdowns machen bis ans Ende aller Zeiten?
Fedaykin schrieb:Nein, eigentlich nicht mehr. Es gibt keine Pflicht mehr jetzt noch die impfgegner zu schützen.
Das sehe ich auch so, nur kann sich halt keine Regierung leisten, das so offen zu sagen.
Es werden trotzdem wieder viele Menschen sterben, hauptsächlich Ungeimpfte, aber einige Geimpfte mit Vorerkrankungen eben auch. Das lässt sich nicht verhindern.
Ray. schrieb:Übrigens um dir wieder etwas Mut zu geben für diese Situation. Auch manch ein sturer Esel lässt sich dann doch noch impfen.
Hey schön, Herr sturer Esel. 😂
Gute Entscheidung.
Wo ist eigentlich das Esel-Emoji, wenn man eins braucht? Drölfzig verschiedene Viecher gibts, aber einen Esel? Nope. 🙄