Kokolores82 schrieb:Ich kann aber vor Schmerzen kaum laufen.
Das tut mir Leid.
Hast du diese Schmerzen täglich oder nur in bestimmten Zyklusphasen?
Du musst natürlich nicht antworten, falls dir das zu privat sein sollte.
Trailblazer schrieb:ueberwiegend Corona-erkrankte Impfverweigerer
Wer sagt denn, dass diese Menschen alle Impfverweigerer sind?
Impfverweiger sind für mich Menschen, die jede Impfung ablehnen, nicht bloß die Corona Impfung.
Trailblazer schrieb:fuer den Krebs-Patienten, dessen dringende Operation aufgeschoben werden muss, voellig gleichgueltig ist, aus welchen Gruenden diejenigen, die jetzt die Stationsbetten belegen, die Impfung verweigert haben.
Da gebe ich dir Recht.
nairobi schrieb:Ich erwarte eigentlich von Politikern, dass sie eine gewisse Vorbildfunktion haben.
Ich finde nicht, dass Politiker oder Prominente unbedingt eine Vorbildfunktion haben, sie suchen sich diese ja nicht mal aus. Die Gesellschaft gibt ihnen diese Funktion, aber letztendlich sind Personen des öffentlichen Lebens auch nur Menschen wie Du und Ich.
Mit einer Vorbildfunktion gehen Erwartungen einher, die besser sein sollen, als die der restlichen durchschnittlichen Gesellschaft, damit drängt man Menschen in eine Rolle, die meiner Meinung nach schwer ausführbar ist, das endet dann öfter mal notgedrungen in irgendnem schleimigen und unehrlichen Fake Gehabe.
Mir ist jemand mit Macken und Kanten wesentlich lieber, als jemand der eine Vorbildfunktion zu erfüllen hat und dementsprechend garantiert nicht immer ehrlich und aufrichtig ist.
Jemand der ganz offen Corona leugnet oder den einen oder anderen "Brownie" Spruch ablässt, der ist zumindest ehrlich. Da weiß man woran man ist. Da kann ich persönlich mehr mit anfangen, auch wenn mir deren Meinung vielleicht gar nicht zusagt.
violetluna schrieb:Ein sehr gutes Beispiel dafür, warum ich auf weibliche Sexualhormone und Zyklus gut verzichten kann:
Ja, gewisse Probleme sind natürlich häufig mit dem weiblichen Zyklus verbunden.
Ich könnte mir nicht vorstellen, den Zyklus hormonell ruhig zustellen. Ich glaube, mir würde etwas fehlen.
Aber dir scheint es ja gut damit zu gehen.
violetluna schrieb:Ein österreichischer Politiker, FPÖ-Chef und Nationalratsabgeordneter. Das ist auch der, dem wir Sprüche wie "Daham statt Islam" oder "Heimatliebe statt Marokkanerdiebe" (standen tatsächlich auf Wahlplakaten 🙈) zu verdanken haben.
Ah, jemand aus der "sympathischen" Brownie Ecke
:D nairobi schrieb:Und das triste, graue Novemberwetter ist sehr unschön. Der November ist für mich der ätzendste Monat des Jahres.
Ich mag den ganzen Winter nicht.
Seit paar Wochen hab ich schon morgens nach dem Aufstehen das Gefühl, dass wir 5 Uhr nachmittags haben, weil von Sonne kaum noch was zu sehen oder spüren ist. Das macht mich bisschen depri. Vitamin D hilft mir aber etwas.