Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.10.2021 um 15:03SophiaPetrillo schrieb:Ich habe Windows 11 seit heute auch auf einem meiner Rechner ... erinnert mich stark an Linux.Ich habe schon länger kein Linux mehr benutzt, drum weiß ich gar nicht, wie die neuen Distributionen jetzt aussehen. Das GUI unterschied sich ja früher erheblich je nach Distribution.
Mich erinnert es mich eher an MacOS.
nairobi schrieb:Man hat das ja ziemlich drastisch z.B. bei Astrazeneca gesehen. Durch die starken Impfnebenwirkungen, die in einigen Fällen aufgetreten sind, ist man ja von der ursprünglichen Impf-Empfehlung komplett abgerückt.Das hatte aber nicht mit der Dosierung zu tun. Zugelassen war der Impfstoff außerdem da auch schon, ein gewisses Restrisiko besteht also immer.
nairobi schrieb:Kann man schon, aber in den Fällen gab es zum Glück keine schweren Nachwirkungen. Die Leute wurden natürlich überwacht.Genau das meinte ich damit. Es passiert nichts, wenn man überdosiert. Diese Menschen haben fast das Doppelte der vorgesehenen Dosis bekommen und es ist gar nichts passiert.
Ozeanwind schrieb:Hab mir vorhin u.a. die Grippeschutzimpfung abgeholt beim Hausarzt. Die ungemütliche Jahreszeit kann kommen.Ich kriege meine diese Woche.
umma schrieb:Bezog sich auf Ö. 2 G wurde vorgeschlagen. Alle andern dürfen nur zum Arbeiten & Einkaufen raus.Eine Verordnung gibt es meines Wissens nach noch nicht. Das soll ja auch erst in Kraft treten, wenn eine hohe Auslastung der Intensivbetten besteht, eben deshalb, weil hauptsächlich Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen.
Ist das eigentlich jetzt offiziell??
Noch sind wir bei Stufe 1 oder 2 und was wäre dann Stufe 5.
Ray. schrieb:Wie auch immer man so etwas kontrollieren möchte.Stichprobenartig, indem man Menschen auf der Straße nach ihrem Impf- oder Genesenennachweis fragt. Ich nehme an, die Polizei wird das tun müssen, obwohl sie das nicht möchte.