Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.09.2021 um 21:29SophiaPetrillo schrieb:Nicht zwingend. Würden sich CDU/CSU mit der SPD zusammenschließen, dann wären Grüne und FDP rausNaja danach sah es am Anfang nicht so aus.
Eher unwahrscheinlich
SophiaPetrillo schrieb:Nicht zwingend. Würden sich CDU/CSU mit der SPD zusammenschließen, dann wären Grüne und FDP rausNaja danach sah es am Anfang nicht so aus.
Fedaykin schrieb:Eher unwahrscheinlichAuf den ersten Blick auf jeden Fall. Aber ... schließen sich die beiden stärksten Parteien zusammen, kann man das sehr gut mit dem Wählerwillen begründen.
Trailblazer schrieb:mit etwas Bauchgrimmen bei Gedanken an Esken oder KühnertHast du Angst vor einem "Linksrutsch"?
pattimay schrieb:Was würdet ihr euch denn wünschen?Schwierig ... wir sind immer noch in der Corona-Krise und um die Nachwirkungen zu bewältigen, braucht es eine starke und von den Wählern gewollte Regierung. Rot-Rot-Grün hat eine klare Absage bekommen und die darf und sollte man nicht ignorieren.
SophiaPetrillo schrieb:Ich wünsche sie mir nicht in der Regierung.WTF...
Trailblazer schrieb:aber idiotische Ideen, wie die Verstaatlichung von BMW, brauchen wir ganz sicher nichtNjaaa...aber vieles bleiben ja dann auch einfach idiotische Ideen ^^
SophiaPetrillo schrieb:Ich wünsche mir eine starke Regierung, die lernfähig ist und die derzeit anstehenden Krisen händeln kannUnd das hat die letzte für dich so verkörpert?
pattimay schrieb:Ich kann sogar sagen das wir hier in Berlin ein paar positive Veränderungen hatten :DDie habt ihr ja auch bitter nötig... 😁
pattimay schrieb:Und das hat die letzte für dich so verkörpert?Frau Merkel war eine starke Persönlichkeit und sie hat ihre Sache gut gemacht. Ich traue keinem der Kanzlerkandidaten zu, in ihre Fußstapfen zu treten. Also muss man mit dem vorlieb nehmen, was zur Auswahl steht und da scheidet Laschet und Baerbock für mich aus.
Trailblazer schrieb:Was ich übrigens total geil finde, ist das fantastische Ergebnis der AfD.Das der Berliner AfD finde ich super...haben sich fast halbiert hier :)
Trailblazer schrieb:Die habt ihr ja auch bitter nötig... 😁Wohl wahr... Einiges wurde kaputt gespart...
pattimay schrieb:Wir haben jetzt auch einen eröffneten Flughafen ^^Oh, das ist ja toll!