violetluna schrieb:Kann es nicht sein, es gibt ja nur 10 Gebote. 😉
Sicher gibt es da noch mehr, es muss ja nicht auf das rein Biblische beschränkt sein 😉
Vielleicht mag aber
@devil075 es gelegentlich näher erläutern, was genau sie meinte?
devil075 schrieb:Ich hab die junge Dame sofort gemocht, sie ist ernsthaft, natürlich, sehr gute Manieren und ist liebenswert. Junior hat einen tollen Geschmack und die beiden sind so süß miteinander…
Das klingt schon mal sehr gut.
Und wann wird er es seinem Vater sagen? Hat er denn irgendwie Angst davor?
Der Lebensgefährte meiner jüngeren Tochter brachte mir ein schönes Geschenk mit, als er sich vorstellte. Das waren tolle Öle und Essige und Senfe und so etwas von einer Manufaktur. Er sagte, er habe den Thermomix gesehen und wollte etwas Passendes mitbringen.
Er ist ein aufmerksamer junger Mann. Hat auch viele gute Eigenschaften.
Ob sie natürlich immer zusammen bleiben, weiß man nicht.
Aber im Moment läuft es gut. Sie wohnen ja auch schon über 3 Jahre zusammen.
Heute Morgen habe ich nach den Theaterkarten im Schrank geschaut. Dabei sind mir noch
mehrere Gutscheine in die Hände gefallen, die ich ein wenig aus dem Auge verloren hatte. Durch Corona/Lockdown war ja auch lange keine Gelegenheit, diese zu verbrauchen.
Das kann man ja jetzt mal langsam angehen 😄
Heute Morgen habe ich einen Schwimmtermin und meine Bekannte ebenfalls. Da können wir noch ein bisschen quatschen, denn bald fliegt sie 4 Wochen mit ihrem alten Vater auf die Kanaren.
Ich bin froh, dass es mir heute gut geht, denn gestern war ich soooo durchgefroren 🥶
Wünsche allen einen schönen Sonntag!