nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.01.2022 um 10:51Die OP ist jetzt fast genau eine Woche her (Donnerstag Mittag war es soweit). Ich mache zu Hause die vorgeschriebene Nasenpflege (Nasenduschen mit Spülsalz, Nasensalbe benutzen). Das klappt gut und ich mache sogar 4 Spülgänge täglich. Bin 2 Wochen krank geschrieben worden und soll mich ca. 3 Wochen körperlich schonen.
Es gibt im Nasenschleim kaum noch Blutbeimengungen inzwischen. Das wurde zusehends weniger. Ich habe mindestens 1 Woche Schnäuzverbot, muss alles nach hinten ziehen. Bisschen fies aber ist jetzt halt vorübergehend so. Morgen werden die Splints (Silikonschienen) gezogen. Hoffentlich ist das nicht sehr schmerzhaft.
😱
Ich kann jetzt auf jeden Fall viel besser atmen als vorher. Das habe ich schon festgestellt. Auch, wenn ich in Rückenlage oder auf der anderen Seite als üblich liege. Das ging ja vorher gar nicht.
Und das war ja Sinn der Sache.
Der Geruch/Geschmack wird sich hoffentlich zeitnah wieder einstellen.....
Gestern habe ich zum ersten Mal wieder etwas gekocht.
Gestern habe ich meine Große besucht. Wir waren in einem Hofladen und dann spazieren. Ich gab die Länge vor. Das Wetter war leider recht bescheiden, bedeckt und grau; aber die frische Luft tut doch gut.
Dann waren wir noch etwas bei ihr zu Hause.
Sie hat mir etwas Kefirpilze mitgegeben. Für Wasserkefir und für Milchkefir.
Kennt das jemand? Und macht was damit?
Es gibt im Nasenschleim kaum noch Blutbeimengungen inzwischen. Das wurde zusehends weniger. Ich habe mindestens 1 Woche Schnäuzverbot, muss alles nach hinten ziehen. Bisschen fies aber ist jetzt halt vorübergehend so. Morgen werden die Splints (Silikonschienen) gezogen. Hoffentlich ist das nicht sehr schmerzhaft.
😱
Ich kann jetzt auf jeden Fall viel besser atmen als vorher. Das habe ich schon festgestellt. Auch, wenn ich in Rückenlage oder auf der anderen Seite als üblich liege. Das ging ja vorher gar nicht.
Und das war ja Sinn der Sache.
Der Geruch/Geschmack wird sich hoffentlich zeitnah wieder einstellen.....
Gestern habe ich zum ersten Mal wieder etwas gekocht.
Gestern habe ich meine Große besucht. Wir waren in einem Hofladen und dann spazieren. Ich gab die Länge vor. Das Wetter war leider recht bescheiden, bedeckt und grau; aber die frische Luft tut doch gut.
Dann waren wir noch etwas bei ihr zu Hause.
Sie hat mir etwas Kefirpilze mitgegeben. Für Wasserkefir und für Milchkefir.
Kennt das jemand? Und macht was damit?