umma schrieb:den Ozean riechen
Heute sind wir auf einen Markt gefahren. Da gab es zwei große Stände mit Fisch, Muscheln, Krabben usw. Dort haben wir gegen 12 Uhr "gefrühstückt" mit Backfisch, Kibbelingen und so.
Auf der Rücktour sind wir nochmal durch die Fußgängerzone und ich sagte zu Herrn Nairobi, ich hätte zu wenig T-Shirts mitgenommen. Er forderte mich auf, doch mal zu gucken, und tatsächlich bin ich fündig geworden. Bei Cecil. Ich fand eine 3/4-Hose aus Jeansstoff, die werde ich im Herbst noch tragen können, sowie 5 T-Shirts ☺. Die Sachen waren alle gut reduziert. Regulär hätten sie 208 Euro gekostet, wobei ich dann natürlich wohl nur 2 Shirts genommen hätte. So habe ich 64 Euro gezahlt, für 6 Teile preiswert - een goedkoop.
Es war auch sehr angenehm in dem Geschäft, ich war die einzige Kundin, die Verkäuferin war zuvorkommend und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Heute war es sehr heiß. Wir haben an der Rezeption gefragt, ob wir den Aufenthalt nochmal um 2 Tage verlängern können. Doch das war leider nicht möglich, alles ausgebucht.
Wir werden aber auf der Rückfahrt noch 2 Tage woanders bleiben. Das haben wir telefonisch klar gemacht.
violetluna schrieb:Im Grunde stirbt jeder Mensch letztendlich am Ersticken
Hm, ist das tatsächlich so?
@pattimay wie klappt es mit Deiner Umschulung? Ist sicher eine ziemliche Umstellung, auch für die Familie, nicht?