Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.08.2021 um 15:06Schwiegermama erfolgreich zum Friseur gebracht und jetzt gönne ich mir was. Minze rulz! 😍
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Ozeanwind schrieb:Ich drücke kräftig die Daumen.Das Daumendrücken hat genützt! Ich könnte heute früh nach einem kräftigen Frühstück weiterfahren. Danke! 🙂
Ozeanwind schrieb:Schon ätzend, dass es häufig so abläuft, auch ohne Streik.👎Das finde ich auch arg. Von den ÖBB kenne ich das so nicht. Klar kommt es vor, dass Züge verspätet sind, weil es ein Unglück gibt, einen Notarzteinsatz oder irgendeinen Defekt. Letztens fielen Züge wegen eines Oberleitungsschadens aus. Aber sowas kann passieren. In der Regel sind die Züge auf meiner Stammstrecke pünktlich.
umma schrieb:Und das Beste:Das ist wirklich kulant! Eine Woche ist schon ein großer Zeitunterschied.
Er konnte seine (Flex-)tickets nutzen, die eigentlich ne Woche später gegolten hätten. Durch den Streik war die Schaffnerin kulant
umma schrieb:Gibt es dort keinen Stadtbus?Doch, für den innerstädtischen Bereich bzw. die nähere Umgebung schon. Aber dahin muss man ja auch erst einmal kommen. Einen Fernbus habe ich für meine Strecke nicht gefunden. Falls Flixbus die Strecke überhaupt bedient, fuhr jedenfalls ab 18 Uhr kein Bus mehr.
nairobi schrieb:diese kroatische Soße ist nicht soooo der Burner.Hmm.. Ok
nairobi schrieb:Wir fahren morgen die Bauanträge abgeben. Es war noch ein Fehler drin. 🤦♀️ Zum Glück hat Herr Nairobi den entdeckt und kümmerte sich um den Austausch. Ich musste nicht mehr mit hin. Das wäre auch knapp geworden heute.Das ist tatsächlich sehr ärgerlich.
Finde ich auch etwas ärgerlich, waren schon mehrere Fehler drin!!!
Zyra schrieb:Hallo ihr Lieben,Willkommen zurück! Schön, dich wieder zu lesen!
bin unter neuem Nick wieder hier (Cherry). Wollte nur mal Grüße da lassen und hoffe, es geht euch allen gut :)
nairobi schrieb:Huhu liebe @Zyra was bedeutet Dein Name?Huhu :) wie ich heute erfahren habe, ist der wohl aus einem Online-Spiel :D aber die genaue Bedeutung habe ich bereits wieder vergessen, es ist irgendein Wesen. Mir gefiel er einfach :D
Zyra schrieb:wie ich heute erfahren habe, ist der wohl aus einem Online-SpielNee, nee, Zyra ist ein Wandregal