Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.08.2021 um 18:43EinElch schrieb:Bin sogar clean! Erstmals seit 8 Jahren vollständig.Na das ist doch erstmal ein guter grundstock.
EinElch schrieb:Bin sogar clean! Erstmals seit 8 Jahren vollständig.Na das ist doch erstmal ein guter grundstock.
Cherokee.Rose schrieb:auch wenn ich ein Mai Kind binAbsolut bester Monat 😇
Ozeanwind schrieb:Apropos Impfung, ich habe heute die zweite bekommenWie geht es Dir? Bitte berichte doch morgen mal (wenn Du dazu in der Lage bist 😉).
Ozeanwind schrieb:Ja, mir kommt's vor, als ob ich erst neulich hier meckerte, dass ich noch keinen Termin habe und nun bin ich durch.Man war natürlich ungeduldig, das ging vielen so. Inzwischen wird ja schon von einer dritten Impfung, ab Herbst, gesprochen. Das wird natürlich vor allem diejenigen betreffen, die schon im Winter geimpft worden sind.
umma schrieb:Dahinter steckt die Absicht, das Gegenüber nie schocken / kränken/ ängstigen zu wollen. Man muss immer um das Wohlergehen des anderen besorgt sein.Das ist ja -grundsätzlich- nicht verkehrt. Aber es ist eben nicht immer umsetzbar. Und auch nicht immer angebracht.
EinElch schrieb:Bin sogar clean! Erstmals seit 8 Jahren vollständig.Das ist wirklich wichtig. Bei einem kleinen Kind muss man einen klaren Kopf haben.
violetluna schrieb:Ich habe das heute gesehen, weil ich den Zusteller gerade um 20 Sekunden verpasst habe und er dann pflichtbewusst das Paket auf die Box drauf gelegt hat. 😎Na, Hauptsache, es wird nicht mehr in die Altpapiertonne gelegt 🙈
nairobi schrieb:Absolut bester Monat😁
Cherokee.Rose schrieb:Bin etwas aufgeregt wegen den Nebenwirkungen.Das kann ich verstehen. Musst einfach abwarten. Aber wenn Reaktionen auftreten, sind sie oft nach 1-2 Tagen wieder ausgestanden.
Cherokee.Rose schrieb:von mir ist bei der ersten Impfung auf der Intensivstation gelandetOh, was hatte sie ? Eine Kollegin hat es auch schwer erwischt. Ihre Kinder haben sie zum Arzt gebracht und es wurde auch ein CT vom Kopf gemacht.
Cherokee.Rose schrieb:Sie hat allergisch auf den Impfstoff reagiert.Ich verstehe, dass dich das nervös macht, gsd sind starke Nebenwirkungen selten
Biontech, die linke gesichtsh
nairobi schrieb:Na, Hauptsache, es wird nicht mehr in die Altpapiertonne gelegt 🙈Wie recht du hast! 😁
violetluna schrieb:Das macht übrigens auch DHLDas hört man öfters. Teilweise würden die nicht mal klingeln?
nairobi schrieb:Fällt Dir dann eher der "unangenehme Part" zu,Na ja, ich gehe ja keiner Diskussion aus dem Wege..🤣, damit ist es immer recht interessant.
nairobi schrieb:gerne nach Holland zum Camping gefahren. Aber jetzt, mit den Inzidenzen und dem ganzen Heckmeck, der mit einem "Auslandsaufenthalt" einher geht, sind sie am Titisee im SchwarzwaldRecht hat sie. Und dort ist es so schön. Mit Heizung😘
Cherokee.Rose schrieb:ganz relaxt hinIst die beste Einstellung - berichte uns wie’s dir ergangen ist. In meiner Umgebung hatte nur Mum stärkere Nebenwirkungen ansonsten hatte niemand mehr als Müde, schmerzenden Arm oder leicht Temperatur
pattimay schrieb:Der Amazon Typ hat letztens bei meiner Schwester das Paket einfach vor die Wohnungstür gestelltDa würde ich eine Beschwerde schreiben…
Cherokee.Rose schrieb:SchüttelfrostBei Schüttelfrost friert man einfach nur extrem, so sehr das man zittert.
nairobi schrieb:Das hört man öfters. Teilweise würden die nicht mal klingeln?Das tun sie wirklich nicht immer. Und die Frechheit ist, sie stellen die Sendung dann nicht einmal nochmals zu, obwohl man zu Hause war. Man muss dann das Paket tatsächlich selbst abholen. Für meine Schwiegermutter ohne Auto ein bisschen schwierig. Ich lasse die Sachen ja nicht ohne Grund liefern!
Ist denn bisher alles angekommen?
pattimay schrieb:Der Amazon Typ hat letztens bei meiner Schwester das Paket einfach vor die Wohnungstür gestellt. Hochhaus. Viele Etagen. In dem Paket waren 2 Tablets und sie nicht zuhause.Kann ich mir vorstellen. Das kann ja dann jeder nehmen. Beschwerden schreibe ich dann auch immer, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es was nützt. Sie entschuldigen sich bei einem und nächstes Mal passiert es wieder. Sehr ärgerlich. Wobei bei meiner Schwiegermutter Amazon gar nicht selbst ausliefert, das machen dann diverse Zustelldienste.
Sie war sehr begeistert.