Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.08.2021 um 12:45Möglicherweise
umma schrieb:Trotzdem ist sie wichtig! Ich mache mal wieder Werbung dafür!Für die meisten ist es tatsächlich unausweichlich sich impfen zu lassen.
pattimay schrieb:Super!Ja, mir kommt's vor, als ob ich erst neulich hier meckerte, dass ich noch keinen Termin habe und nun bin ich durch. So schnell vergeht die Zeit.
Ozeanwind schrieb:Apropos Impfung, ich habe heute die zweite bekommen. 🎉Das freut mich für dich. Es gibt einfach mehr Sicherheit.
Ray. schrieb:Für die meisten ist es tatsächlich unausweichlich sich impfen zu lassen.Ich sage so:
Cherokee.Rose schrieb:Wenn ich das wüsste.Schade (für ihn). War er denn nie mit dem Frauenarzt?
So war er schon immer drauf
nairobi schrieb:mein Vater durfte bei den Geburten auch nicht dabei seinIch bin mir auch nicht sicher, ob mein Vater eine große Hilfe gewesen wäre...mit Blut und so hat er es auch nicht so...
umma schrieb:Das glaube ich auf‘s WortMein Ex-Mann hatte ja einen muskulösen Körperbau und ein gutes "Sixpack". Er hat sich manchmal heimlich z.B. im Schwimmbad, mit anderen jungen Vätern verglichen. Viele hatten schon eine mehr oder weniger große "Wampe". Ich glaube, heute ist das nochmal mehr verbreitet.
umma schrieb:, per PushnachrichtAch so. Das würde ich auch erwarten. Ich schaue nur sporadisch in diese App.
umma schrieb:HA sehr gründlich (Rachen & beide Nasenlöcher) abgenommen. Das Resultat teilte er mir dann tel. am Wochenende!👍selbst mitDas hat mein Arzt letzten Oktober auch gemacht. Und auch persönlich das Ergebnis mitgeteilt.
umma schrieb:Z. B. sagen die nie „die Coronalage“ oder ähnlich. Immer „diese Situation…“Klingt wie "Diplomatensprache"...
violetluna schrieb:sich jeden Tag in irgendeinem Club niedersäuft,Das wäre für mich auch nichts Erstrebenswertes. Wenn es einem am nächsten Tag übel ist und man nichts unternehmen kann? Nö. Kenne Dein Limit, würde ich sagen.
EinElch schrieb:ich nehme bisher stark ab :DVielleicht liegt es auch ein wenig am ungesunden Lebensstil? Da sollte sich etwas ändern, wenn Du Verantwortung für eine Familie übernehmen willst. Und das nicht erst in 7 Monaten.
Bin jetzt bei 65kg. Bisschen wenig.
nairobi schrieb:WortNicht schlecht😉
Mein Ex-Mann hatte ja einen muskulösen Körperbau und ein gutes "Sixpack"
nairobi schrieb:Klingt wie "Diplomatensprache"...Oh ja. Dahinter steckt die Absicht, das Gegenüber nie schocken / kränken/ ängstigen zu wollen. Man muss immer um das Wohlergehen des anderen besorgt sein.
nairobi schrieb:Vielleicht liegt es auch ein wenig am ungesunden Lebensstil? Da sollte sich etwas ändern, wenn Du Verantwortung für eine Familie übernehmen willst.Ist gar nicht mehr so ungesund, ich komm nur nicht viel zum Essen und bin halt Darmkrank.
EinElch schrieb:Bin sogar clean! Erstmals seit 8 Jahren vollständig.Klasse👍! Und das hältst du durch🍀🙏!
Ozeanwind schrieb:Apropos Impfung, ich habe heute die zweite bekommen. 🎉Super!