nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
03.08.2021 um 05:40devil075 schrieb:Sie hat sich im November bei der Geburtstagsfeier eines Kollegen angesteckt,Die Ärmste hat 1/2 Jahr im Krankenhaus gelegen?? Hatte sie auch Kinder? (Ich hoffe, nicht, denn es ist schrecklich, wenn so junge Kinder ein Elternteil verlieren).
devil075 schrieb:ihre Lunge hat nicht mitgespieltDie Lunge ist meist der Schwachpunkt, was eine Covid-19-Infektion anbelangt.
umma schrieb:Aber für mich ist das ganz einfach:Ich finde es gut, dass Du denen schriftlich Rückmeldung gegeben hast. Vielleicht nützt es ja doch etwas, vor allem, wenn plötzlich mehr Kunden weg bleiben (was mir aber zweifelhaft scheint).
Boykott dort.
umma schrieb:dass meine Warnapp rot leuchtete.Habe gerade geschaut. Meine ist zum Glück grün. Hat die Warn-App sich von selbst gemeldet?
Ich hatte gestern über 12 Stunden Dienst. Als ich endlich heim fahren konnte, kamen die Nachrichten im Radio. Es wurden ganz viele Ortsnamen aufgezählt. Etliche hatte ich noch nie gehört. Im Zusammenhang mit den Überflutungen wurde gesagt, dass das Wasser in diesen Ortschaften vor dem Verzehr abgekocht werden müsse. Es besteht die Gefahr von gefährlichen Verkeimungen.