Wenn Helden nach Antworten suchen...
31.07.2021 um 14:50Fedaykin schrieb:Welche meinst du?Na da fragst du mich jetzt was.
Die kannte ich oft gar nicht, und wenn man dann gegoogelt hat, waren es eben ganz oft irgendwelche mini Landkreise aus Bayern.
Fedaykin schrieb:Welche meinst du?Na da fragst du mich jetzt was.
nairobi schrieb:Dorfpride? Ist das Denglisch? Eine Art CSD?Genau, in Anlehnung daran. LGBTIQ wird auf dem Land sichtbar gemacht.
pattimay schrieb:Die kannte ich oft gar nicht, und wenn man dann gegoogelt hat, waren es eben ganz oft irgendwelche mini Landkreise aus BayernDeswegen musste Herr Söder auch hart reagieren.
pattimay schrieb:Die kannte ich oft gar nicht, und wenn man dann gegoogelt hat, waren es eben ganz oft irgendwelche mini Landkreise aus Bayern.Jetzt vergleichst du Stadt mit ganzen kreisen.
Fedaykin schrieb:FaktorenEs gab ja immer sehr hohe Fallzahlen, ich glaube, man sprach da von "Clustern", wenn direkt viele Menschen angesteckt wurden. Z B. in Seniorenheimen, Behinderteneinrichtungen, Fabriken, wo viele Arbeiter mit geringem Abstand zueinander waren.
Fedaykin schrieb:Tatsächlich gibt es viele Faktoren die da Einfluss drauf haben..So siehts aus. In meiner Kleinstadt arbeiten täglich 3x so viele Einpendler wie Einwohner. Also sagt die Grösse der Einwohner einer Stadt alleine schonmal gar nix aus.
nairobi schrieb:ClusternZur Zeit der Cluster wegen des Festivals in Kroatien.. war zu erwarten, dass es da böse Folgen gibt
devil075 schrieb:Festivals in Kroatien.Oh, was war da?
nairobi schrieb:Oh, was war da?Austria goes Zrce - bis jetzt ca 300 infizierte junge Menschen, will mir gar nicht vorstellen wie hoch die Dunkelziffer ist und wieviele die schon weiter angesteckt haben
nairobi schrieb:ihre Impfungen komplett haben wollten.Finde ich vernünftig - trotzdem sollte es eine Testpflicht geben
devil075 schrieb:Zur Zeit der Cluster wegen des Festivals in Kroatien.. war zu erwartenAuch so ein Fall wie ich oben nannte. Pag ist ne kleine beschauliche Insel, wo man nen schönen ruhigen Urlaub machen kann.
devil075 schrieb:Aus dem Grund hab ich das erwähntWarst du da schonmal? Ist wirklich schön dort und das Partyeck kann man meiden.
Bahoma schrieb:Warst du da schonmal? INur vor Jahren in Zardar. Kann mir vorstellen, dass ihr da tolle Urlaube hattet. Ich hatte immer Hunde, die lange Fahrten hassen, darum waren unsere Urlaube meist im Inland…
nairobi schrieb:Einen Eindruck verschaffen auf Grund von einigen Presseartikeln? Das möchte ich doch bezweifeln...Kommt darauf an, wie gut recherchiert die Artikel sind. Es gibt außerdem auch noch Dokus.
nairobi schrieb:Das ist allerdings wahr!Ich kaufe nicht jenen, den ich eigentlich bestellen wollte und greife auf das Leihgerät zurück, das die AOK bezahlt. Hätte ich gleich so gemacht, wenn es mir jemand von Anfang an richtig erklärt hätte.
Wie verbleibt ihr denn jetzt in dem konkreten Fall mit dem Badewannenlifter?
pattimay schrieb:So läuft das mit den Pflegebetten auch. Die werden quasi auch vom Sanitätshaus geliehen.Finde ich auch durchaus sinnvoll.
Deswegen darf man auch nicht einfach umziehen usw.
nairobi schrieb:wirft es in den nächsten StraßengulliUiuiui, da werden die Entsorgungsbetriebe aber schimpfen! Der Gulli fließt ja in die Kanalisation und da gibts eigene Regeln vor Vorschriften, was ins Klo (und somit in die Kanalisation) darf und was nicht. Ich glaube, mit Hundekot hätten sie keine große Freude - aber das ist regional verschieden.