EinElch schrieb:ich bin Besitzer einer Nieschen-Kryptowährung, so wie Bitcoin, nur viel viel kleiner
Gekauft für wenige Cent pro Münze, habe ich damals 200 Euro investiert, um dann 100 dieser Münzen zu verkaufen, wenn sie die 2€ Marke überschreiten - so hab ich den Einsatz raus und mache danach nur noch Gewinn.
Das taten sie am Wochenende, ich habe es verpasst und die Münzen sind wieder auf unter 1,70 abgestürzt -.- Nun heißt es warten.
Wie lange möchtest Du jetzt warten? Verfolgst Du den Kurs täglich? Wo siehst Du den?
Für mich wäre das nichts mit solchen neumodischen Sachen. Ich bin nicht so der risikobereite Anleger, weil ich mich nicht so auskenne mit diesen Dingen und eigentlich auch kein Interesse habe, mich damit sehr zu befassen.
Ein Job an der Börse wäre nix für mich...
umma schrieb:Der Hund bei „uns“ ist da und hat angeblich sehr, sehr viel gefressen....
Viel gefressen, das kommt gut, wenn er mit dem Auto gefahren wird...
Welpen sind Autofahren noch nicht gewöhnt und wenn sie das erste Mal im Auto mitfahren, geht es oft vorne raus, wenn man Pech hat, auch noch hinten...
Ray. schrieb:Der Hund gehört mir ja nicht.
Aber er ist fest bei Dir als Pflegestelle, oder?
EinElch schrieb:Es ist praktisch unmöglich, das ich noch Verlust mache damit, aber es durchaus möglich, dass ich mal stinkreich dadurch werde.
Manchmal ist der "Spatz in der Hand" besser als die "Taube auf dem Dach". Habe ich selbst schon erlebt.
umma schrieb:Angeblich ist sie „brav“??
Ray. schrieb:Es ist ein überschwänglicher junger Hund der sich für gewöhnlich eher auf Menschen freut.
Genau, sie wird sich unheimlich über jeden Menschen freuen. Du kannst halt sagen, wenn sie hochspringt "nein", in strengem Ton. Dich vielleicht auch ein bisschen wegdrehen.
Hast Du zu dem Thema schon etwas lesen können?
EinElch schrieb:Ethernium
What? 🤔