nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ozeanwind schrieb:aber eine seeehr lange Zeit.Sie gehen von 2 Wochen aus und da sie zZ Quarantäne sind... aber klar natürlich ist es nervlich eine Extremsituation, die man niemandem wünscht
nairobi schrieb:baut er Dir eigenhändig ein Haus. Mit einem Raum, wo er die Tiere abhängen und zerlegen kann 😝Ich tippe auf Scheidung vor dem 1 Hochzeitstag.. so einen Raum hat er in seinem Haus, da ist auch sein Firmensitz
nairobi schrieb:Dumbo👍
umma schrieb:Das verstehe ich gut. Ich stand damals nach dem Tode und vor der Beisetzung unserer Eltern völlig neben mir.So geht es wahrscheinlich jedem.
Ich war irgendwie da und doch nicht.
nairobi schrieb:Warum kostet das mehr als die 4 anderen?Keine Ahnung, das stand nicht dabei. Ich vermute, Eckhaus und daher ein bisschen mehr Grund rundherum.
nairobi schrieb:Das ist laut Bebauungsplan auch so: 0,3 darf bebaut werden mit einem Haus. Die Firsthöhe darf aber glaube ich höher sein, müsste nochmal nachsehenDiese 8,5 m sind bei uns Bauklasse 2. Bauklasse 3 sind glaube ich bis 10 m Höhe, da geht sich dann ein Obergeschoß aus.
nairobi schrieb:Genau, und wenn ich das sehe, drücke ich und frage mich, wieso andere das nicht schon gemacht haben, wenn sie dort warten und hinüber wollen.Das frage ich mich auch immer. Die Leute schlafen anscheinend beim Gehen.
nairobi schrieb:Dumbo? Benjamin Blümchen?Letzteres.
nairobi schrieb:@devil075 wieso ist Dumbo der Spitzname?Na schau ihn dir doch mal an! Auf dem Foto sieht man doch, warum er so genannt wird.
violetluna schrieb:Diese 8,5 m sind bei uns Bauklasse 2. Bauklasse 3 sind glaube ich bis 10 m Höhe, da geht sich dann ein Obergeschoß ausHier ist es so: Traufhöhe maximal 6 m, Firsthöhe nicht mehr als 11 m. Das Dach muss geneigt sein (15-50 °).
violetluna schrieb:LetzteresDumbo hieß es
violetluna schrieb:Kleiner Tipp: sein zweiter Spitzname ist "Ohrwaschlkaktus".Keine weitere Erklärung vonnöten 🙉
nairobi schrieb:Keine weitere Erklärung vonnöten 🙉Und besonders intelligent sind so manch Aktionen auch nicht ähm eher dumm
nairobi schrieb:DummboIch geb’s zu - ich bin nicht sein größter Fan
Ray. schrieb:Ich glaube ich muss jetzt anbauen.😂 das ist schneller vertilgt wie du verstauen kannst... jedesmal wenn ich gerade frisch bestellt hab, wird wieder was leer
devil075 schrieb:😂 das ist schneller vertilgt wie du verstauen kannst... jedesmal wenn ich gerade frisch bestellt hab, wird wieder was leerIch werde auch etwas mit ins tierheim nehmen, insbesondere von den Dosen. Brauche keine 48 Dosen.
Ray. schrieb:Meine Schwester hat mir eben einen Haufen hundefutter gebracht. Ich glaube ich muss jetzt anbauen.Oh, wie lieb von ihr.
Ray. schrieb:48 DosenSie hat 48 Dosen mitgebracht 😳. Allerdings hält es sich ja in Dosen...wie ist denn das MHD 😇
devil075 schrieb:DummboDer frühere Bundeskanzler Dr. Kohl wurde ja auch oft als "Birne" bezeichnet...wegen seiner Körperform.
Ich geb’s zu - ich bin nicht sein größter Fan
nairobi schrieb:Oh, wie lieb von ihr.Das Futter vom Aldi finde ich eigentlich auch nicht schlecht, vor allem aber brauch ich nur in einen Laden. Es war also auch der Bequemlichkeit geschulte.
Wir hatten auch zeitweise das Trockenfutter von Aldi. Es sah genau so aus wie das von Bosch.
Der Retriever hat Bosch light bekommen. Das fraß sie aber erst, wenn sie definitiv merkte, dass es nix anderes gibt 🤭
nairobi schrieb:Sie hat 48 Dosen mitgebracht 😳. Allerdings hält es sich ja in Dosen...wie ist denn das MHD 😇Nicht nur Dosen sondern auch trockenfutter und Leckerli.
Ray. schrieb:Nicht nur Dosen sondern auch trockenfutter und Leckerli.Da war ihr Auto aber voll...