Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:33
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Na, dann wird der Hund nicht anständig gepflegt scheint mir.
Das kann natürlich sein!
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hat viel Fell wie ihr seht, „riecht“ aber neutral.. der Dalmi riecht etwas nach Hund, wenn er nass ist
Dieser Hund ist ein Golden Retriever und die haben ganz viel Unterwolle. Er fühlt sich auch irgendwie "fettig" an, wenn man ihn streichelt, man hat dann so eine wachsartige Schicht auf den Händen.

Muss man Hunde eigentlich zwingend baden und wie oft?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wahrscheinlich nimmst du den Geruch eher wahr, da
du keinen hast. Wenn jemand ohne Katze in eine Katzenwohnung kommt wird er es auch eher riechen, als jemand der selbst welche hat.

Ich denk schon, dass ein Nicht-Hunde-Besitzer unsere in der Wohnung riecht, wenn wir die auch sehr pflegen ...
Das ist bestimmt so. Es hat ja jede Wohnung ihren eigenen Geruch. Und vor allem die Katzenklos riechen schon, wenn eine gerade drauf war, selbst wenn man es gleich wegräumt und die Fenster aufmacht.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Dann magst du sie in Wirklichkeit auch 😂 ein Hund würde spüren, dass du ihn nicht magst und dich dann auch nicht mögen 😉
Klar mag ich sie, es gibt kein Tier, das ich nicht mag. Allerdings muss ich nicht unbedingt jedes Tier auch als Haustier halten.
Ich hatte ja früher auch Ratten. Süße Tiere, aber sehr pflegeintensiv und auch geruchsintensiv. Ich musste jeden Tag die Etagen in der Voliere waschen, weil die Ratzis alles angepinkelt haben. Man kann sie wohl zur Benutzung eines Klos trainieren, aber wie gesagt, erziehen ist nicht mein Ding. Heute würde ich mir keine Nagetiere mehr nehmen.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Das sind meine beiden Verbrecher
Beide total entzückend! 😍

Das ist einer von unseren, ein Grieche. Er ist unser Innenarchitekt, er dekoriert immer die Wohnung um. 🙈

IMG 20210213 170106Original anzeigen (3,3 MB)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:33
Zitat von ummaumma schrieb:Wird von einer Organisation vermittelt
Woher kommt das Tier? Kennt man die Vorgeschichte?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Im Bett hat auch nur Mr Devil was zu suchen.. auf dem Sofa sind aber beide auf Decken
Ich habe kein Sofa daher muss sich der Hund mit dem Körbchen zufrieden geben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Muss man Hunde eigentlich zwingend baden und wie oft?
Nein muss man nicht. Den Wolf hat schließlich auch noch niemanden gewaschen. Die größere Frage ist da wohl eher ob man manchen Geruch erträgt...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:37
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich habe kein Sofa daher muss sich der Hund mit dem Körbchen zufrieden geben.
Keine Ahnung, wie ich das den Katzen erklären würde. 😂
Das ist die Sofahälfte meines Mannes. Zumindest war sie das mal. Jetzt gehört sie den Katzen.

IMG 20210314 164743Original anzeigen (3,0 MB)


melden
14.04.2021 um 17:37violetluna hat gewürfelt: 9

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:38
@violetluna
Das ist eben der feine Unterschied zwischen Hund und Katz.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:40
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nein muss man nicht. Den Wolf hat schließlich auch noch niemanden gewaschen. Die größere Frage ist da wohl eher ob man manchen Geruch erträgt...
So meinte ich das eigentlich eh. 😁
Also wie oft man Hunde baden muss, wenn man keine Gerüche haben möchte und ob statt baden auch eine Alternative möglich ist. Bei Katzen stellt sich die Frage ja nur, wenn sie entweder alt oder krank sind, denn dann putzen sie sich ist nicht mehr oder nicht mehr richtig.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:40
Zitat von ummaumma schrieb:Ein Hund kommt -
Huch 38 Nachrichten...

Ist es ein Welpe?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:46
Habt ihr die #beidlgate Geschichte mitbekommen? Ich hab mich gestern über die Posts zu dem Thema köstlich unterhalten.


FB IMG 1618354070269

FB IMG 1618354706008

IMG 20210414 090946 214


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Muss man Hunde eigentlich zwingend baden und wie oft?
Der Dalmi wird täglich gebürstet und nur gebadet wenn er sich eingesaut hat.. ansonsten werden nur Pfoten gewaschen (in der warmen Jahreszeit 1 mal monatlich, kalten eher gar nicht)
Unsere Lady jede Woche so richtig mit Shampoo und Balsam sonst würde sie verfilzten, bürsten täglich und dazwischen wasche ich sie zusätzlich wenn’s nötig ist ähm oft ..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:beidlgate Geschichte mitbekommen
Unsere Idioten sind zum Fremdschämen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:51
Zitat von devil075devil075 schrieb:Unsere Idioten sind zum Fremdschämen
Ich will gar nicht wissen, was die Leute so alles auf ihren Smartphones gespeichert haben. 🙈
Blöd nur, dass es das Diensthandy war. Das ist jetzt ein bisserl peinlich. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:53
Zitat von devil075devil075 schrieb:Der Dalmi wird täglich gebürstet und nur gebadet wenn er sich eingesaut hat.. ansonsten werden nur Pfoten gewaschen (in der warmen Jahreszeit 1 mal monatlich, kalten eher gar nicht)
Unsere Lady jede Woche so richtig mit Shampoo und Balsam sonst würde sie verfilzten, bürsten täglich und dazwischen wasche ich sie zusätzlich wenn’s nötig ist ähm oft ..
OK, also ist baden doch notwendig, halt von Hund zu Hund verschieden. Dann wird der Hund der Bekannten wohl nicht oder zu selten gebadet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:was die Leute so alles auf ihren Smartphones gespeichert haben.
Das ist ja privates Vergnügen und ok ABER Diensthandy und dann noch erwischen lassen... aber „Bussi bekommst ja eh alles was du willst“ finde ich schlimmer


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:55
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das ist ja privates Vergnügen und ok ABER Diensthandy und dann noch erwischen lassen... aber „Bussi bekommst ja eh alles was du willst“ finde ich schlimmer
Ja, ich finde die Korruption auch schlimmer, aber warum man für sowas das Diensthandy benutzt, werde ich wohl nie verstehen. Auch wenn man dieses auch privat nutzen darf.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:56
Wie ich die österreichische Sprache hasse! Der Vater von dem Knirps auf dem Foto oben ist auch Österreicher, er sagt auch immer "Ich bin am Weg", "das ist am Handy", "Ich habe am Sofa gelegen" - ES HEISST AUF DEM

AUF DEM

Spoiler
9192e2fe297285a2407dc441bbdb5e87Original anzeigen (0,2 MB)


Spoiler
4e70a70c7d31097019227c7acc759aab-imagejp


Spoiler
eef986a4519d50d992ab8597112cf67d



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, ich finde die Korruption auch schlimmer, aber warum man für sowas das Diensthandy benutzt, werde ich wohl nie verstehen. Auch wenn man dieses auch privat nutzen darf.
Ich wäre dafür viel zu paranoid 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:58
Zitat von EinElchEinElch schrieb:österreichische Sprache hasse!
Stöll di net so aun ... 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Also wie oft man Hunde baden muss, wenn man keine Gerüche haben möchte und ob statt baden auch eine Alternative möglich ist.
Also wir baden nach Bedarf. Wenn sie sich in Stinke gewälzt hat. Oder auch beim Fellwechsel, weil dann auch oft Hautschüppchen im Fell sind. Allerdings ist unsere problemlos, da kurzhaarig und ohne Unterwolle.

Wenn ein Hund komisch riecht, dann liegt es oft auch am Futter. Dann passt halt was nicht. Wenn wir täglich Knobi essen , dann müffeln wir auch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:59
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Wenn wir täglich Knobi essen , dann müffeln wir auch.
JETZT hab ich endlich den Grund gefunden, warum ich ein Vampir bin 😂😂😂😂


melden