Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.04.2021 um 17:33EinElch schrieb:Na, dann wird der Hund nicht anständig gepflegt scheint mir.Das kann natürlich sein!
devil075 schrieb:Hat viel Fell wie ihr seht, „riecht“ aber neutral.. der Dalmi riecht etwas nach Hund, wenn er nass istDieser Hund ist ein Golden Retriever und die haben ganz viel Unterwolle. Er fühlt sich auch irgendwie "fettig" an, wenn man ihn streichelt, man hat dann so eine wachsartige Schicht auf den Händen.
Muss man Hunde eigentlich zwingend baden und wie oft?
devil075 schrieb:Wahrscheinlich nimmst du den Geruch eher wahr, daDas ist bestimmt so. Es hat ja jede Wohnung ihren eigenen Geruch. Und vor allem die Katzenklos riechen schon, wenn eine gerade drauf war, selbst wenn man es gleich wegräumt und die Fenster aufmacht.
du keinen hast. Wenn jemand ohne Katze in eine Katzenwohnung kommt wird er es auch eher riechen, als jemand der selbst welche hat.
Ich denk schon, dass ein Nicht-Hunde-Besitzer unsere in der Wohnung riecht, wenn wir die auch sehr pflegen ...
devil075 schrieb:Dann magst du sie in Wirklichkeit auch 😂 ein Hund würde spüren, dass du ihn nicht magst und dich dann auch nicht mögen 😉Klar mag ich sie, es gibt kein Tier, das ich nicht mag. Allerdings muss ich nicht unbedingt jedes Tier auch als Haustier halten.
Ich hatte ja früher auch Ratten. Süße Tiere, aber sehr pflegeintensiv und auch geruchsintensiv. Ich musste jeden Tag die Etagen in der Voliere waschen, weil die Ratzis alles angepinkelt haben. Man kann sie wohl zur Benutzung eines Klos trainieren, aber wie gesagt, erziehen ist nicht mein Ding. Heute würde ich mir keine Nagetiere mehr nehmen.
EinElch schrieb:Das sind meine beiden VerbrecherBeide total entzückend! 😍
Das ist einer von unseren, ein Grieche. Er ist unser Innenarchitekt, er dekoriert immer die Wohnung um. 🙈
Original anzeigen (3,3 MB)