Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)
17.05.2015 um 15:35@Ocelot
weil man ja auch den namen, oder adresse, oder sonstiges angeben müßte,es würde fragen hageln.
vorallem sind ja auch sicherlich die wichtigsten freunde informiert gewesen und hätten sich in der situation gemeldet,das frauke bei ihnen ist.
auch hätte frauke klamotten mitgenommen ,waschzeug und wäre nicht unbedingt nach dem verlassen des pub abgehauen.
wenn man so will hatte der täter diese option garnicht ,oder er hatte überlegt und diese verworfen .
mit der ersten sms war aber der startschuss gefallen,sobald die medien das frei gaben.
was wäre passiert ,hätte frauke einen anruf getätigt
ich bin bei einer freundin.
bei welcher ?
warum?
wo?
die freundin würde sich melden
das handy wäre an usw.
was passiert bei einer einfachen meldung ?
hallo chris,ich bins frauke
wo bist du ?
wann kommst du?
erkläre ich später
ende der durchsage,
abwarten ist angesagt.
was ist der unterschied ,oder was bringt den vorteil ?
Ocelot schrieb:Warum entschied sich der Täter für letzteres?weil es sich aus der situation ergab,es war zu spät für ein umdenken ,oder stand garnicht zur frage.
weil man ja auch den namen, oder adresse, oder sonstiges angeben müßte,es würde fragen hageln.
vorallem sind ja auch sicherlich die wichtigsten freunde informiert gewesen und hätten sich in der situation gemeldet,das frauke bei ihnen ist.
auch hätte frauke klamotten mitgenommen ,waschzeug und wäre nicht unbedingt nach dem verlassen des pub abgehauen.
wenn man so will hatte der täter diese option garnicht ,oder er hatte überlegt und diese verworfen .
mit der ersten sms war aber der startschuss gefallen,sobald die medien das frei gaben.
was wäre passiert ,hätte frauke einen anruf getätigt
ich bin bei einer freundin.
bei welcher ?
warum?
wo?
die freundin würde sich melden
das handy wäre an usw.
was passiert bei einer einfachen meldung ?
hallo chris,ich bins frauke
wo bist du ?
wann kommst du?
erkläre ich später
ende der durchsage,
abwarten ist angesagt.
was ist der unterschied ,oder was bringt den vorteil ?