@nettefrau41 der täter hatte ja nicht 1 woche zeit spuren zu verwischen.
die spuren die vor dem tot anhaften zeigen den aufenthalt von frauke und vielleicht spuren der personen die mit ihr zusammen waren .die spuren nach der ablage,oder bei der ablage sind dann eher täterspuren.
spuren zu verwischen hätte der täter ja auch zeit gehabt ,bis zur entdeckung der leiche,wenn man es so sehen will.
wobei das risiko einer entdeckung auch nicht zu unterschätzen wäre.
zu den bodenproben würde ich sagen ,die wird es nicht unbedingt geben ,wenn sie die meiste zeit in einen haus ,oder fahrzeug war .
mit glück gab es etwas an den schuhen .
an der kleidung kann ich mir eher staub ,haare, partikel ,oder pollen vorstellen.
wobei ich hier eher von fasern ausgehen würde ,weil mal erwähnt wurde das sie vermutlich in einen gedämmten raum festgehalten wurde(wenn ich mich recht erinnere) .
wobei ich da auf dämmstoff fasern tippen würde die in einen fahrzeug als restbestand abgelagert waren,oder in einen haus wo der dämmstoff verwendet ,oder gelagert wurde.
zb garage,keller,da dämmstoffe wie glaswolle, oder steinwolle immer rückstände hinterlassen, auch wenn gefegt ,oder gesaugt wurde und aus platzmangel, oder juckreiz diese nicht unbedingt in wohnräume gelagert werden,außer die bude steht leer.
ist aber nur so eine idee oder vermutung.
dach wäre auch eine möglichkeit wobei ich da wieder an die wahrsagerin denken muss,mit der dachgeschosstheorie