Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)
09.03.2015 um 08:12@ichdenkemir Über den Akku ist ja schon spekuliert worden. Ich denke, es ist gesichert, dass der Täter ihr ermöglicht hat, das Handy in irgendeiner Weise aufzuladen, um eben die Kontakte herzustellen. Ich frage mich aber auch, welche SMS in dem Pub so wichtig war, dass sie sich den Akku ihrer Freundin nochmal geliehen hat. Mich würde interessieren, wer nachweislich der oder die letzte war, die Kontakt zu ihr hatte, als sie noch im Pub war.
Man hat seinerzeit den Aufenthaltsort in Nieheim bzw Nieheim/Entrup ausgemacht. Dort gab es auch Verdächtige, die dann ein wasserfestes Alibi gehabt hätten. Ich glaube trotzdem, dass da irgendwer durch die Maschen geschlüpft ist bzw. sich evtl. ein Alibi verschafft hat. Die Vorstellung, dass diese Person da immer noch wohnt........ Daran muss ich leider öfter denken.
Man hat seinerzeit den Aufenthaltsort in Nieheim bzw Nieheim/Entrup ausgemacht. Dort gab es auch Verdächtige, die dann ein wasserfestes Alibi gehabt hätten. Ich glaube trotzdem, dass da irgendwer durch die Maschen geschlüpft ist bzw. sich evtl. ein Alibi verschafft hat. Die Vorstellung, dass diese Person da immer noch wohnt........ Daran muss ich leider öfter denken.