@nephilimfield @z3001x @nephilimfield @z3001x " Paderborn (au). Die 21-jährige angehende Krankenschwester Frauke Liebs wird nach wie vor
vermisst.
Die Eltern sind verzweifelt und befürchten, dass ihre Tochter einer Straftat zum Opfer
gefallen ist und gegen ihren Willen von Unbekannten festgehalten wird.
Die Angehörigen appellieren an mögliche Zeugen, die Frauke am Abend ihres plötzlichen Verschwindens am 21. Juni in der Innenstadt gesehen haben oder die Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort geben können, sich bei der Polizei zu melden: 0 52 51) 30 60. Seit Dienstag hat sich Frauke nicht mehr gemeldet. - OWL "
Quelle NW News Ich denke die Polizei durfte an alle Daten die vorhanden waren ran.
Alles was gespeichert wurde von Frauke bis zu der Woche ihres letzten Kontaktes
ging meiner Meinung nach an die Polizei.
Die Dame in der Hotline bei der Telekom ( D1 früher ) hat mir versichert, dass
sie alles raus geben an die Polizei.
" ... Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die junge Frau in der Nacht ihres Verschwindens (20.6.06) möglicherweise in
das Auto einer bisher unbekannten Person gestiegen ist. Anschließend war sie im Großraum Nieheim (Kreis Höxter) unterwegs. Zwei Tage später hat sie sich dann wieder im Raum Paderborn aufgehalten, ohne dass die Umstände oder dergenaue Aufenthaltsort geklärt werden konnten . ... " Quelle : Paderborner Zeitung online vom 21. Juli 2006 In diesem Artikel weiß man schon, dass Frauke sich zwei Tage später aus
dem Raum Paderborn gemeldet hat.
Wenn die Log In Daten bis hier her der Polizei nicht bekannt gewesen wären,
würde die Zeitung dies nicht schreiben können m. M. nach.
Für mich steht somit fest, dass die Polizei auf alle bis dahin gespeicherten
Provider Daten zugreifen konnte.