Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)
22.10.2014 um 16:56@Malinka
ABER wir Frauen sind auch mal Zicken. C. hatte sein eigenes Leben, eine Freundin, war laut Frauke im Grunde auch irgendwie nur noch ihr Mitbewohner. Ich glaube, wenn ich in dem diesem Alter - Frauke war ja Anfang 20 - so'n bißchen pissed gewesen wäre, würde ich genauso reagieren. Aber das ist natürlich auch nur wieder eine Vermutung.
Malinka schrieb:2 Fragen erscheinen direkt vor meinem Inneren Auge :Ich kenne niemanden, der diese Funktion deaktiviert hat. Weder damals noch heute. Was im Frauke-Fall ja nichts bedeuten muss, aber ich stelle mir schon die Frage, wieso man diese Funktion deaktivieren sollte. Ich jedenfalls finde es nicht nervig, nach Ausgehen meines Handies, eine 4-stellige Zahl eingeben zu müssen.
Hatte Frauke ihre Pin Abfrage abgeschaltet ?
Malinka schrieb:Wenn Frauke die Möglichkeit gehabt hätte eine SMS selbst zu schreiben,So dachte ich auch lange Zeit. Ich empfand das nichtssagende "Komme später" zu einer solch späten Uhrzeit immer als dreist gegenüber C.
hätte sie meiner Meinung nach auf irgendeiner Art und Weise
auch mit geteilt in welcher Situation sie selbst sich gerade befindet.
ABER wir Frauen sind auch mal Zicken. C. hatte sein eigenes Leben, eine Freundin, war laut Frauke im Grunde auch irgendwie nur noch ihr Mitbewohner. Ich glaube, wenn ich in dem diesem Alter - Frauke war ja Anfang 20 - so'n bißchen pissed gewesen wäre, würde ich genauso reagieren. Aber das ist natürlich auch nur wieder eine Vermutung.