Anniroc schrieb:Die Idee ist doch, gerade nicht auf Frauke hinzuweisen. Also ein ganz unverfängliches Thema zum Anlass machen, um an Fotos zu kommen.
Mir isses letztlich Wurst, wie ihr's macht, denn wenn ich mich engagiert engagieren wollen würde, wär ich in der engagiert-Engagiergruppe.
Ich erlaube mir trotzdem, hier kurz meinen Senf zur Wurst dazuzugeben:
Wenn ihr den Fokus nicht auf Frauke lenkt, sondern das unter dem Deckmantel der WM 2006 macht,
- wird das den Leuten komisch vorkommen, dass ihr euch speziell und ausgerechnet für diesen WM-Zeitraum interessiert
- werden sich viele denken: Wen juckt denn noch die WM 2006? Wir sind 2014 Weltmeister geworden
- werdet ihr zu 99,99% unrelevante Fotos bekommen von privaten Gartengrillpartys u.ä., auf denen Frauke sicher nicht drauf ist
- könnte es die Leute gerade motivieren, statt abschrecken, einen bislang ungelösten Fall aufzuklären
- Gewinnspiel drausmachen? Wer das schönste unrelevante Foto einsendet, kriegt nen Blumentopf und wer das beste relevante mit Frauke und Täter einsendet, ne Waschmaschine Energieeffizienz A Plus und mit Auquastop, 1400 Umdrehungen?