Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)
23.09.2014 um 09:42Guten morgen!
@vivere1980
Ich glaub, der Krankenschein ging in diesem Fall auch an den AG und nicht an die Schule - bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls musste ich mich, wenn ich Berufsschule hatte, an 2 Stellen wenden.
@zweiter
@LIncoln_rhyME
Danke für den Lacher am Morgen. Dafür wirste heut mal nicht gemobbt. ;)
@vivere1980
Schön zusammengefasst, Maulwurf.
Ich denke auch, dass sie spontan handelte. Die Punkte, die du aufzählst, sprechen zumindest alle dafür.
@vivere1980
vivere1980 schrieb:War dafür dann bereits ein Krankenschein notwendig oder wie war das rechtlich geregelt (Berufsschule zählt ja meines Wissens nach zur regulären Arbeitszeit)?Ab einem Tag nicht, soviel ich weiss. Ab 3 Tagen, glaube ich...
Ich glaub, der Krankenschein ging in diesem Fall auch an den AG und nicht an die Schule - bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls musste ich mich, wenn ich Berufsschule hatte, an 2 Stellen wenden.
@zweiter
zweiter schrieb:dazu hätte sie aber tagsüber telefonieren müssen,das ging anscheinend nicht .Stimmt! :ok:
@LIncoln_rhyME
LIncoln_rhyME schrieb:Kein Problem :)*lach*
Ich finde Quellen jeder Art:
Energiequellen mit Wünschelruten,
Falsche Quellen mit Verstand,
und Wasserquellen mit Eifer.
Egal ob in Sommer- oder Kältezeit, Lincoln_Rhyme ist stets bereit.
Danke für den Lacher am Morgen. Dafür wirste heut mal nicht gemobbt. ;)
@vivere1980
Schön zusammengefasst, Maulwurf.
vivere1980 schrieb:Aber in unserem Falle würde sie übermüdet, ohne Barmittel, ohne Mobilität, ohne Schlüssel, Arbeit und Chris ignorierend handeln. Das ist mir ziemlich viel auf einmal, wo sie doch um die Ecke mehrere dieser Punkte abhaken könnte (Schlüssel holen, Auto holen, Geld holen) bzw. bei einer geplanten Verabredung sicherlich vorher organisiert hätte.
Ich denke auch, dass sie spontan handelte. Die Punkte, die du aufzählst, sprechen zumindest alle dafür.