Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)
22.09.2014 um 21:11@vivere1980
@LIncoln_rhyME
@zweiter
@Ocelot
(Massenädd)
Das hiesse jedoch, dass Frauke über ihr Späterkommen bereits im Pub bescheid gewusst hätte. Der Freundin gegenüber äußerte sie jedoch, sie sei müde und wolle nach Hause.
Gut, wir wissen natürlich nicht, ob sie nach Verlassen des Pubs das Handy noch einmal einschaltete, aber wenn sogar ein Akkutausch von Nöten war, gehe ich mal stark davon aus, dass das Handy keinen Saft mehr hatte...
@LIncoln_rhyME
@zweiter
@Ocelot
(Massenädd)
vivere1980 schrieb:Ich habe gerade nicht auf dem Schirm ob eigentlich komplett technisch die Möglichkeit ausgeschlossen ist, dass Frauke die erste SMS kurz nach verlassen des Pubs tippte, der Akku aber dann komplett aufgabNoch gegen das Spätersenden einer vorher geschriebenen SMS spricht:
Das hiesse jedoch, dass Frauke über ihr Späterkommen bereits im Pub bescheid gewusst hätte. Der Freundin gegenüber äußerte sie jedoch, sie sei müde und wolle nach Hause.
Gut, wir wissen natürlich nicht, ob sie nach Verlassen des Pubs das Handy noch einmal einschaltete, aber wenn sogar ein Akkutausch von Nöten war, gehe ich mal stark davon aus, dass das Handy keinen Saft mehr hatte...