@Tibetdog @Kältezeit @Kältezeit Kältezeit schrieb: Und GERADE in einem solchen Fall, hört man doch genauer hin!
Das finde ich sehr richtig. Denn mit dem " Hinhören " und dem " Raushören" von
bestimmten Eigenschaften die Frauke bei den Kontakten an den Tag legte
steht doch eindeutig fest, dass die beteiligten Personen GANZ GENAU hingehört haben.
Schließlich hat man feststellen können das Frauke :
a) manchmal klar und deutlich klang
b) manchmal verschwommen sprach und bei den Gesprächen so wirkte
als hätte sie möglicherweise Medikamente bekommen
Keiner hat je behauptet, dass Frauke nicht nach Frauke klang.
Man hat in jeden Fall festgestellt, dass Frauke nicht so sprach wie sie sonst sprach.
Jedoch hat keiner gesagt : das ist nicht Frauke.
Ich verstehe schon, was die FFTler mit dem Wiedererkennen der Stimme meinen.
Jedoch haben mir mehrer Personen bestätigt, dass Frauke selbst am Telefon gesprochen hat
und man auf jeden Fall auch hören konnte, dass es Frauke war und ihre Stimme die
am Telefon erklang.
Wir wissen nicht genau bei wie viele Anrufen insgesamt wie viele Menschen dabei
waren die Frauke kannten und somit genau wussten wie Frauke klang.
Jedoch unterstelle ich Chris in jedem Fall wie auch dem Bruder, dass sie Fraukes Stimme
erkennen würden.
Auch sehe ich keinen Sinn darin, dass Fake Frauke Chris " Christos" nennt am Telefon,
wenn derjenige doch gesichert wissen muss, dass Chris nicht gängig so genannt wird.
Alleine diese Kleinigkeit hat Chris bereits aufhorchen lassen.
Ich denke jeder der damals emotional an Frauke gebunden war wird sich gefragt haben
was wirklich los ist mit Frauke.
Und früher oder später wären die Beamten meiner bescheidenden Meinung nach
auch auf die Idee gekommen, dass es eventuell auch eine fremde Person am Telefon hätte sein können.
Jedoch hat Herr Östermann uns selbst versichert, dass die FFT nicht haltbar wäre, da
Frauke eindeutig selbst telefoniert hat.
@Tibetdog Wie sich jeder nun die Infos zusammenbaut und welchen Quellen man hier im
Endeffekt glaubt, so oder so bleibt der Fall verzwickt.
Manche finde es einfacher zu sagen, dass Frauke ihre Kleidung nur deshalb trug, weil
sie schon am ersten Abend tot in Herbram gelandet ist.
Ich finde es jedoch genau so einfach zu sagen, dass man sich eben nicht um Ersatz Kleidung
gekümmert hat, weil man eben keine Möglichkeit dazu hatte oder es einfach nicht wichtig war für diese Zeit.
Ich finde alle Kleinigkeiten müssten einigermaßen einfach erklärbar sein.
Ich suche auch nur nach der passenden Zusammenstellung.
So wie jeder anderer hier.
Ich denke emotionale Menschen sollte man einfach emotional lassen und so akzeptieren.
Einfach drüber stehen oder nicht drauf eingehen. Jeder schreibt wie er mag.
Wir müssen uns hier nicht darüber unterhalten wie jemand gegen jemanden vorgeht.
Die meisten hier im Thread sind halt nicht deiner Meinung.
Das war aber auch ein Grund warum ich diesen Eröffnet habe, weil viele aus dem HT
nicht mehr über die FFT diskutieren wollten.
Das ist ein wunder Punkt hier im Thread, dass solltest du akzeptieren und mit den Konsequenzen
umgehen können, wie ich finde
;)Ansonsten warte ich nach wie vor auf ein gesamtes Konzept seitens der FFTler.
Bitte mit Absätzen und Groß und Klein Schreibung (
@bura007 :D ).