@bura007 bura007 schrieb: @Anniroc,vielleicht sollte man mal deine ID überprüfen.Einfach geschmacklos was du ein paar Postings vorher abgegeben hast..
Also wer hier immer noch an einer klassischen Entführung über 1 Woche,von Personen mit Persönlichkeitsstörung festhält,dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Das es sich hier um eine einwandfreie Beziehungstat handeln muß,ist doch bei genauerem Hinschauen doch einfach nicht übersehbar.Man kann mit großer Sicherheit von mehr als einem Täter ausgehen,oder einem ausführenden Täter,und einem helfenden Täter.Die Täter kommen mit Sicherheit aus dem unmittelbaren Freundes,Bekanntenkreis etc.Die Polizei wird wahrscheinlich mit großer Sicherheit die Täter schon vernommen haben,oder deren Alibis überprüft haben.
Zufallsopfer etc.ist vollkommen ausgeschlossen,bei der Faktenlage.
Die Täter machten eigentlich nur 3 Fehler,die aber nicht zu vermeiden waren.Der erste ist die Leichenablage in den gleichen Sachen wie am Tag des Verschwindens.Das muß doch auch die Polizei sehen,dass hier etwas in der Zeitfolge dann nicht stimmen kann.Der zweite ist,die Eltern von Frauke rauszulassen.Dieses hatte aber auf Grund des zu hohen Risikos auch keine andere Wahlmöglichkeit.Der 3.Fehler ist am Tag des Zusammentreffens anzurufen und dann den Moment abzupassen,bis Fraukes Eltern gegangen waren um zu einer sehr kurzen Zeit danach 3-4 Minuten später anzurufen.
Ich glaube halt nicht an einen solchen Zufall,sondern hier muß es einen Tip gegeben haben,oder es wurde beobachtet von einer helfenden Person,wie die Wohnung verlassen wurde.
bura007 schrieb:@Kältezeit,wir kommen so doch einfach nicht weiter.Du gehst halt auf die Fakten nicht ein die ich vorher gepostet habe,sondern kommst laufend mit den unsinnigen Pauschalisierungen.Macht einfach keinen Sinn.
Aaaaalsoooo : 1. Ich kann nicht raus lesen, was geschmacklos war von dem was durch
@Anniroc gepostet wurde.
2. Du sprichst von Fakten? Ich bitte doch mal um eine Aufstellung dieser.
Bis jetzt habe ich von dir hier halterlose Behauptungen gelesen, die auch
noch Freunde und Familie (
es gibt bis heute keinen Tatverdächtigen ) verdächtigen lassen.
3. Wer auch immer an eine fremde Person mit einem krassen Dachschaden glaubt, die eine Woche lang mit gefälschter Stimme, sinnleere Telefonate geführt hat um die Feststellung einer Tat zu verzögern um sich dadurch ein Alibi zu besorgen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
4. Was zur Hölle ist eine
einwandfreie Beziehungstat?
5. Man kann DURCH WAS MIT großer Sicherheit davon ausgehen, dass es mehr als einen Täter gibt?
6. Durch welche Faktenlage ist Frauke als Opfer eines Zufalls ausgeschlossen?
7. Was denn nun ? GLAUBST DU, oder ist es FAKT, dass Frauke KEIN Zufallsopfer war?
Scheinst dir da selbst doch nicht so sicher zu sein.
8. Wo lag das Risiko durch die Eltern?
Absolut sinnleeres Argument für mich. Nach wie vor.
Wie schon mal geschrieben : Chris, Freunde, Bruder, Schwester sind zu doof um Frauke
am Telefon zu erkennen.
ABER : die Eltern, dieeeeeee könnten das auf jeeeeden Fall, nicht wahr?
Klingt ein wenig zusammengebastelt wie ich finde.
Also zurück zu den Fakten aus deinem Post. Wo sind die noch mal?