Tibetdog schrieb:Zugeständnisse dieser Art halte ich von einem Zufallstäter für mich für nicht erklärbar, vor Allem von einem Täter, der sich "einen Dreck darum scherte" was Frauke beispielsweise für Kleidung trug die gesamte Woche über.
Beschäftige Dich mal mit dem Fall der Anne H, die 2010 auf den Tag genau zur selben Zeit wie Frauke (20.6.-27.6) bei Hamburg von einem Sexualverbecher entführt und in dessen Waldhäuschen festgehalten wurde.
Die musste immer die selben Klamotten tragen und durfte kaum auf die Toilette.
Die Details will ich nicht beschreiben, aber der Täter machte ihr nach einer Weile doch Zugeständnisse, fesselte und quälte sie nicht mehr, lies sie am Tissch essen und liess sie am Ende auch frei, obwohl er bereits 2,5 Jahrzehnte zuvor eine andere Frau umgebracht hatte. Das Opfer berichtete, dass sie den Eindruck hatte, dass er plötzlich eine innere Beziehung zu ihr aufgebaut zu haben schien und von seinem ursprünglichen Tötungsvorhaben abgerückt sei.
Insofern schliesst es sich nicht aus, dass vernachlässigende und brutale und auf der anderen Seite freundliche, entgegenkommende Elemente von derselben Person ausgehen.
https://www.google.de/search?q=%22anne+h%22+hamburg+2010+tattoo