Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)
07.12.2014 um 09:23@y-ray
das mit dem" bla" kann ich gut verstehen.
wenn ich aber lese was du geschrieben hast,könnte ich das glatt auch mit "bla"beantworten.
darf ich fragen woher du die info hast, mit der tasche -handy -uhr usw ?
und dann nochmal zu meiner frage mit den klamotten .
weil es vermutlich zu schwer ist sie zu verstehen .
rotes shirt ,blaue jeans mit strass,weiße turnschuhe.
das was sie auch am tag des verschwindens trug und was vermutlich mit sicherheit auch bestätigt wurde, von den angehörigen und freunden.
da widerspreche ich ja auch nicht .
das wird aber nicht alles gewesen sein und deswegen die frage .
es geht dabei um die untersachen ,oder die sachen die man nicht sieht.
wie zb das kreuz,was ihr ja zugeordnet wird, aber dennoch keiner an ihr gesehen hatte, an dem tag .
warum ?weil sie es vermutlich in der tasche trug ,oder es später angeeignet werden konnte.
wie sieht es nun mit den sachen aus die man nicht sieht ?
bei einer woche in den gleichen klamotten ,was wechselt man da zuerst wenn man die möglichkeit hat ?
was trug sie drunter ? welche farbe hatten die socken oder strümpfe ,hatte sie ein top, oder bh, oder beides unter .
hatte sie shorts ,oder slip unter .
woran kann man jetzt sehen ,ob sie die unterwäsche nicht in der woche gewechselt hatte ?
oder den bh gegen ein top getauscht hatte ?
das rote shirt, die jeans ,die schuhe waren ja vorhanden und auch noch andere sachen.
aber keiner weiß, ob sie nicht doch ein kleidungsstück mehr, oder weniger an hatte.
darum die frage ,weiß jemand genau was sie getragen hatte ?
was nicht heißt ,das ich den verwandten irgendetwas an aussagen der klamotten widerspreche und auch nicht, das sie jetzt ihr outfit geändert hatte.
es gibt eben auch die möglichkeit das ein teil dazu kam ,oder eines weg kam ,was man aber nur sagen könnte ,wenn man genau weiß was sie im ganzen an klamotten an hatte.
zu der freiwilligen theorie würde ich mal sagen ,es ist ungewöhnlich das sie nach einer woche in den gleichen klamotten stecken würde.
anhand von spuren in der kleidung ,sollte man auch erkennen können, ob sie diese noch eine woche trug ,oder nicht .
@Malinka
vielleicht hast du dazu nochmal die bilder von den klamotten zur hand.
das mit dem" bla" kann ich gut verstehen.
wenn ich aber lese was du geschrieben hast,könnte ich das glatt auch mit "bla"beantworten.
darf ich fragen woher du die info hast, mit der tasche -handy -uhr usw ?
und dann nochmal zu meiner frage mit den klamotten .
weil es vermutlich zu schwer ist sie zu verstehen .
zweiter schrieb:weiß jemand genau was sie getragen hatte ?dazu könnte man jetzt sagen
rotes shirt ,blaue jeans mit strass,weiße turnschuhe.
das was sie auch am tag des verschwindens trug und was vermutlich mit sicherheit auch bestätigt wurde, von den angehörigen und freunden.
da widerspreche ich ja auch nicht .
das wird aber nicht alles gewesen sein und deswegen die frage .
es geht dabei um die untersachen ,oder die sachen die man nicht sieht.
wie zb das kreuz,was ihr ja zugeordnet wird, aber dennoch keiner an ihr gesehen hatte, an dem tag .
warum ?weil sie es vermutlich in der tasche trug ,oder es später angeeignet werden konnte.
wie sieht es nun mit den sachen aus die man nicht sieht ?
bei einer woche in den gleichen klamotten ,was wechselt man da zuerst wenn man die möglichkeit hat ?
was trug sie drunter ? welche farbe hatten die socken oder strümpfe ,hatte sie ein top, oder bh, oder beides unter .
hatte sie shorts ,oder slip unter .
woran kann man jetzt sehen ,ob sie die unterwäsche nicht in der woche gewechselt hatte ?
oder den bh gegen ein top getauscht hatte ?
das rote shirt, die jeans ,die schuhe waren ja vorhanden und auch noch andere sachen.
aber keiner weiß, ob sie nicht doch ein kleidungsstück mehr, oder weniger an hatte.
darum die frage ,weiß jemand genau was sie getragen hatte ?
was nicht heißt ,das ich den verwandten irgendetwas an aussagen der klamotten widerspreche und auch nicht, das sie jetzt ihr outfit geändert hatte.
es gibt eben auch die möglichkeit das ein teil dazu kam ,oder eines weg kam ,was man aber nur sagen könnte ,wenn man genau weiß was sie im ganzen an klamotten an hatte.
zu der freiwilligen theorie würde ich mal sagen ,es ist ungewöhnlich das sie nach einer woche in den gleichen klamotten stecken würde.
anhand von spuren in der kleidung ,sollte man auch erkennen können, ob sie diese noch eine woche trug ,oder nicht .
@Malinka
vielleicht hast du dazu nochmal die bilder von den klamotten zur hand.