@seidensticker6 Hallo? Darf das mal erlaubt sein, Kritik an der Polizei zu äußern? In Baden-Württemberg haben se gerade einen durchgedrehten Kollegen von dir erschossen? Ihr seid auch nur Menschen, was soll der Scheiß jetzt? Bin ich jetzt sowas wie die Pest für dich? Ich versteh's gerade echt nicht, warum du mich so dämlich hier bloßstellst. Kommst hier mit nüchternen Fakten an, mit seriösen Aussagen, als wenn du was wüsstest. Dann lass doch mal die Hosen runter, wenn du zu den Grünen gehörst. Ihr hättet dann mal die Familie schützen sollen statt sie mit der XY-Beitragssendung so aufs Glatteis zu führen. Meinst du wirklich, dir nimmt irgendeiner ab, dass du was mit dem Fall zu tun hast? Machst dich nur wichtig hier alle paar Wochen. Wenns dir wichtig wäre, wärst du öfter hier.
@allMir geht das hier ohnehin langsam echt auf den Keks, dass 10% Wahrscheinlichkeit im Fall über 1900 Seiten ins haarkleinste Detail durchanalysiert werden, während 90 % Wahrscheinlichkeit mit Aussagen blockiert werden, die besagen - hey, beweis es doch mal...was die Threadschließung zur Folge hat. Macht doch echt mal die Augen auf:
1. Frauke wurde in den Klamotten aufgefunden, die sie am Tag des Verschwindens anhatte.
2. Die meisten aller Mordfälle sind Beziehungstaten (
http://www.bmfsfj.de/doku/Publikationen/genderreport/10/10-5-ueberblick-ueber-die-ergebnisse,did=55842,render=renderPrint.html)
3. Die Kurznachrichten und Anrufe, von wem auch immer, waren offenbar nötig, um keine weiteren Suchaktionen nach dem Mittwoch auszulösen und um, wem auch immer, ein Alibi zu verschaffen. Und auch, damit die Leiche möglichst spät gefunden wurde.
4. Und die Anrufe waren offenbar für die Personen notwendig, die genau wussten, welche Polizeiaktionen ab Mittwochabend (stille SMS) möglich waren. Wieso hat das eigentlich nicht geklappt? Über hunderttausend stille SMS ( Kontakte) und über zweitausend aktive Versuche der Polizei in NRW haben im Jahr 2006 geklappt. Wieso hier nicht? Das Handy von Frauke bucht sich immer nur ganz kurz ein....hahaha... kurze Gespräche...viele Freaks wissen das bis heute nicht...hahaha (...und seidensticker6, du hast hier selbst mal öffentlich gesagt, dass bestimmte Anrufe in der Zeit nicht abgenommen wurden - Polizeiwissen oder Täterwissen? hahaha
5. Es ist höchst merkwürdig, dass bei drei Millionen versuchten Anrufen (ich übertreibe bei Familienangehörigen und Freunde) zwischen Mittwochnacht und Freitagabend es [B der Bruder F.[/b] schafft, Frauke einmal zu erreichen. (...und seidensticker6, du hast hier selbst wohl mal öffentlich gesagt, dass bestimmte Anrufe in der Zeit nicht abgenommen wurden, trotz Einbuchung - Polizeiwissen oder Täterwissen?) hahaha. Alles Zufall, wenn nach der SMS 23:04 Uhr an Chris zwei Minuten später es der Bruder schafft, zwei Minuten später durchzukommen. Toll.
6. Es ist für mich unglaublich, dass Frauke ihr letztes Telefonat tätigen darf, kurz nach dem Frau Liebs gegangen ist.
7. Super die Aussagen nach sieben Wochen (!!!!) des Vermisstseins, das Leben muss weitergehen. Bei mir persönlich gings nicht weiter.
8. Toll, dass wir die Telefonate und Kurznachrichten niemals mit dem Raum verbinden konnten, in dem der Ablageort war. Ablenkung Nieheim oder Ablenkung Ablageort? Hahaha
9. Super, die Filmbeiträge, die alle in sich Widersprüche anmelden müssten.
10. Super, dass die Angehörigen und die Polizei offenbar von Beginn an zusammenarbeiteten. Keine Gesprächsaufnahmen? Nicht einmal nach Freitag? Aber Polizei und Detektei. Toll.
11. Toll, beautifuls Eintrag, dass eine Zeugin gesehen haben will, wie Frauke in ein Auto gezerrt worden sein soll. Toll, dass das nie von der Polizei, die doch @
@seidensticker6 niemals angetastet werden darf, bestätigt werden konnte.
Toll, ich hätte noch weitere vierundzwanzig Punkte. Soll ich weitermachen? Kriegt ihr in einem einzigen Post.
Lieben Grüß und tschüss