@Keysibuna Keysibuna schrieb:Gebe dir da vollkommen Recht, es gibt Dinge die man sich selbst nicht erklären kann und auch nicht will das diese von anderen geklärt werden sollen, damit der Glaube daran nicht zerstört wird...
Solche Leute soll es geben, aber in Sachen Wissenschaft bezüglich aufgeklärte Phänomene,wirst du nicht besser informiert sein als ich und auch nich akribischer alles untersuchen.
Aber schön, was du mir speziell vorwirfst. Ich habe bereits gesagt erst wenn man etwas auf allen Physischen und Psychischen Anhaltspunkten nicht klären konnte, kommt gar erst die Möglichkeit des "Paranormalen" hinzu.
Keysibuna schrieb:Daran kann man bereits erkennen das man vorher kein Skeptiker war, sonst würde man nicht scheuen solche Dinge mit anderen Meinungen für sich selbst zu überprüfen.
Scheue ich nicht, das was du und einige andere hier aber fabriziert ist kein Überprüfen es ist ein EGOISTISCHES und EGOZENTRISCHES zerreißen. Gegen eine Überprüfung anderer hatte ich noch nie etwas und ich habe mich über das was mir passiert ist, auch schon mit anderen ausgetauscht.
Wie gesagt in meinem Fall hatte ich alles bis ins kleinste Detail wissenschaftlich überprüft und konnte zu keiner wissenschaftlichen Begründung finden, das tut aber nichts zur Sache. Wie respektlos du und andere andere User zerpflücken, weil es euch Spaß macht und ihr so sehr von eurem Allwissen eingenommen seid.
Und was heißt Spaß verderben?
Und nein du brauchst jetzt nicht mehr zu antworten, ich habe dich längst durchschaut.