@Alarmi Falsch, sie beginnt angeblich erst um 3Uhr 33 und nicht Punkt 3 Uhr da es den alten Mythos gibt, dass die 3 3en für vollkommene Unvollkommenheit stehen und damit das Gegenstück zur Vollkommenheit bilden.Wenn man sich mit dem Thema nicht auskennt sollte man einfach mal gar nichts diesbezüglich äußern. Desweiteren gibt es eine signifikante Anhäufung der merkwürdigsten Dinge auf der Welt gegen diese Uhrzeit bis Sonnenaufgang, aber da darf jeder gern mal selbst forschen.(Auch nicht alles davon ist paranormal).
Die 3Uhr 33bis Sonnenaufgangzeit ist nur ein Indiz, dass es sich um etwas Übernatürliches handeln könnte, nicht mehr und nicht weniger. Es ist ja nicht so: "oh ich höre Stimmen aus meinem Teekessel bzw. stummen Lautsprecher zwischen 3Uhr 33 und Sonnenaufgang, das muss etwas Paranormales sein". Man muss es umgekehrt sehen,man kann alles Physische und Psychische auschließen? Ja?
Dann kann man die Mythologischen Stichpunkte abarbeiten und darunter fällt auch diese Uhrzeit.
Der Grund warum Paranormales so ins Lächerliche gezogen wird ist, dass es zu viele Personen gibt die sich das kleinste bisschen mit Paranormalem erklären wollen. Die normale Orte - auch wenn jemand dort mysteriös starb - als Spukhaus betiteln, sich von den Bedingung von Gebäuden beeindrucken lassen etc.pp. Warum sollte ein fremder Geist überhaupt auch nur irgendwas von dir wollen oder zu dir irgendwie eine Verbindung eingehen wollen? Da machen es sich einige Leute einfach viel zu einfach. Kein Wunder,dass durchaus auch Scharlatane die Gunst der Stunde erkannt haben.
Deswegen erst alles Physische und Psychische überprüfen, wirklich alles, dann die einzelnen Mythologischen Stichpunkte durchgehen und nur wenn dort einige zutreffen, könnte es sein dass es etwas Übernatürliches ist. Ganz sicher kann man sich bis auf einzelne klare Fälle, dann immernoch nicht sein - man könnte ja etwas physisch oder psychisch außer Acht gelassen haben.
In diesem Fall überprüfe wie gesagt von mir aus alles Physische und Psychische, da es aber jetzt schon keinerlei Übereinstimmung mit paranormalen Indizien gibt, wirst du in diesen beiden Bereichen auch schon deine Antworten für die Geschehnisse finden.