Verborgene Symbolik
04.05.2012 um 14:11@shi ist ja auch eine Doku die alles anspricht^^ vieles ist quatsch, aber es KÖNNTE ja möglich sein dass diese "Ausserirdischen" für sie früher halt diese Götter waren.
Also doch auf den Boden der Tatsachen bleiben :) man darf ja noch träumen :D
Danke für die ausführliche Enttarnung! dann labern die halt Mist, aber was ist mit den alten Gebäuden? die mit guter Präzision und mit unglaublichen Gewicht? wie kann man solche "gefrästen" Linien in so einen dicken Granit bzw. diorit Steinblock reinhauen? wie EvD schon gesagt hat man braucht etwas das mehr als einen Härtegrad von 8!
Ich möchte nur auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden da ich schon gar nicht mehr weiß was ich glauben soll^^
https://www.youtube.com/watch?v=6SgPkYvzrlo
?^^ bitte um Aufklärung
Also doch auf den Boden der Tatsachen bleiben :) man darf ja noch träumen :D
Danke für die ausführliche Enttarnung! dann labern die halt Mist, aber was ist mit den alten Gebäuden? die mit guter Präzision und mit unglaublichen Gewicht? wie kann man solche "gefrästen" Linien in so einen dicken Granit bzw. diorit Steinblock reinhauen? wie EvD schon gesagt hat man braucht etwas das mehr als einen Härtegrad von 8!
Ich möchte nur auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden da ich schon gar nicht mehr weiß was ich glauben soll^^
?^^ bitte um Aufklärung