Geisterhafte Berührung
15.04.2012 um 17:37Aber durch solchen Aufklärungen kann man erst nachvollziehen warum es zu solchen "Erlebnissen" kommt und was alles dazu nötig ist ^.^
Siehst Du, da liegt der Unterschied ... Wir z.B. gucken zuerst auf das rationale und finden blosses glauben an etwas verkehrt! ^^..pavelow.. schrieb:nur dauernd auf rationales zu gucken finde ich sehr verkehrt !
Nicht nur Du!..pavelow.. schrieb:ich bin auch relativ schockiert was alles auf Allmystery geschrieben wird
Nur weil man versucht, die Mysterien zu erläutern?..pavelow.. schrieb:die seite kommt einem iwie schon vor wie eine anti mytery seite
Das hätte mich auch gewundert wenn du welche gefunden hättest und ich nicht :D..pavelow.. schrieb:hab ich hier noch KEINEN ! Thread gefunden wo ein geist ermittelt wurde !
Was wohl daran liegen wird, das es (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keine Geister geben wird!..pavelow.. schrieb:geb ich dir ja recht ;) trotzdem hab ich hier noch KEINEN ! Thread gefunden wo ein geist ermittelt wurde !