Geisterhafte Berührung
15.04.2012 um 17:37Aber durch solchen Aufklärungen kann man erst nachvollziehen warum es zu solchen "Erlebnissen" kommt und was alles dazu nötig ist ^.^
..pavelow.. schrieb:nur dauernd auf rationales zu gucken finde ich sehr verkehrt !Siehst Du, da liegt der Unterschied ... Wir z.B. gucken zuerst auf das rationale und finden blosses glauben an etwas verkehrt! ^^
..pavelow.. schrieb:ich bin auch relativ schockiert was alles auf Allmystery geschrieben wirdNicht nur Du!
..pavelow.. schrieb:die seite kommt einem iwie schon vor wie eine anti mytery seiteNur weil man versucht, die Mysterien zu erläutern?
..pavelow.. schrieb:hab ich hier noch KEINEN ! Thread gefunden wo ein geist ermittelt wurde !Das hätte mich auch gewundert wenn du welche gefunden hättest und ich nicht :D
..pavelow.. schrieb:geb ich dir ja recht ;) trotzdem hab ich hier noch KEINEN ! Thread gefunden wo ein geist ermittelt wurde !Was wohl daran liegen wird, das es (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) keine Geister geben wird!