Warum erscheinen Geister?
31.03.2012 um 09:48coole sendung, die sehen ja selber aus wie geister :)
MasterMario schrieb:Mich stören die Skeptiker nicht, mich stören nur die Leute, die sagen, sowas gibt es nicht. Das ist einfach eine Festellung, die man unmöglich machen kann.Ja ich finde auch dass es ein Unterschied is zu sagen "Das gibt es nicht" oder nur dass es (noch) nicht wissenschaftlich bewiesen is ... Das is ja doch zweierlei ... Geister sind definitiv nicht wissenschaftlich bewiesen aber dass muss eben nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie nicht existieren ...
MasterMario schrieb:Eine weitere Vermutung die ich habe ist, dass Skeptiker zwar Geister gesehen haben, es sich aber nicht eingestehen wollen und es auch nicht zugeben wollen, um ihrer Linie treu zu bleiben, oder um sich nicht lächerlich zu machen.Hmmm ... durchaus denkbar ... ich kenn Leute dass sind solche Hardcore-Skeptiker, bei denen würde es mich nicht wundern, wenn sie die Geister nich mal bemerken würden, selbst wenn diese in ihren Schlafzimmern Pogo tanzen würden ... :D
x-ray-2 schrieb:Ich muss zugeben, als ich die 3 Typen gesehen hab, hab ich erstmal n Lachflash gekriegt ... :DJa, ich verstehe das ^^
x-ray-2 schrieb:Ich hatte gestern vor deinem geposteten Vid grade "Grave Encounters" gesehen und das war mit ein Grund weshalb ich mich so weggelacht hab ... :DWie gesagt, da wird sicherlich das ein oder andere gemacht, um die Sendung interessanter zu machen, aber die Aufnahmen an sich sind, soweit ich weiß, echt.
Ja die Orte sind echt Orte die es wirklich gibt und auch wohl wirklich als "haunted" verschrien ...
Trotzdem bin ich bei solchen Sendungen (auch wenn ich sie gern der Unterhaltung wegen anschau) besonders kritisch ...
x-ray-2 schrieb:Bobby Mackys Music World ... da werd ich die Tage mal nach googlen ...Mach das auch! Soll echt krass sein und ganz ehrlich: ich würde mich nicht allein da rein trauen und vermutlich selbst 90% der "Skeptiker", hätten Schiss da ne Nacht eingesperrt zu sein..
MasterMario schrieb:Wie gesagt, da wird sicherlich das ein oder andere gemacht, um die Sendung interessanter zu machen, aber die Aufnahmen an sich sind, soweit ich weiß, echt.Ich würde diesen Sendungen mehr abgewinnen können, wenn ich darauf vertrauen könnte, dass da nichts inszeniert wird um es gruseliger zu machen ... aber das wäre wohl naiv sowas anzunehmen ...
MasterMario schrieb:Mach das auch! Soll echt krass sein und ganz ehrlich: ich würde mich nicht allein da rein trauen und vermutlich selbst 90% der "Skeptiker", hätten Schiss da ne Nacht eingesperrt zu sein..Werd ich definitiv ... nich in dieser Nacht noch aber heute nachmittag ...
x-ray-2 schrieb:Eingesperrt sein, grundsätzlich egal wo, is ja schon was unangenehmes ...Ich schätze in der Bude brauchst Du nicht einmal eingesperrt sein. Das, was den Leuten dort schon passiert ist, reicht denke ich, um Dir schon beim Betreten einen Schauer über den Rücken laufen zu lassen..
x-ray-2 schrieb:Find ich übringens cool dass wir uns trotz unterschiedlicher Standpunkte doch für die gleichen Themen interessieren :) Nur eben jeder aus seiner Perspektive ^^Ja, stimmt ^^ Ich finde das auch gut ;)
"Begegnet" sind wir uns ja schon in diversen Threads ... :)
MasterMario schrieb:Ich schätze in der Bude brauchst Du nicht einmal eingesperrt sein. Das, was den Leuten dort schon passiert ist, reicht denke ich, um Dir schon beim Betreten einen Schauer über den Rücken laufen zu lassen..Mein Interesse is definitiv geweckt ^^ Aber jetz bin ich zu müde ... länger als ne halbe Stunde bin ich eh nich mehr bei Bewusstsein :D
x-ray-2 schrieb:Mein Interesse is definitiv geweckt ^^ Aber jetz bin ich zu müde ... länger als ne halbe Stunde bin ich eh nich mehr bei Bewusstsein :DKein Witz, als ich mich darüber schlau gemacht habe, hab ich schon beim lesen und zuhören Gänsehaut bekommen. Ich geh aber auch pennen gleich ^^
Wir werden auch bestimmt noch öfter in diesem und auch in anderen Thread ins Zukunft begegnen, da bin ich ziemlich sicher ^^Da bin ich auch ziemlich sicher! ;)