@metehanback"Aber bis heute habe ich nicht verstanden wieso Sie da nachts erschien....."
- Nachts ist die Menschliche Wahrnehmung aufgrund der beeinträchtigung eines wichtigen Sinnes- dem Sehen geschärft. Dies auch wenns eig. hell durch künstliche Lichtquellen ist.
"Meint ihr Sie sucht nach Hilfe oder Erlösung oder sowas in der Art oder ist es nur ein Wesen das sich in die Story der Verstorbenen samt ihrem Aussehen annimmt um die Menschen in dem Haus zu irritieren"
- Schwer zu sagen. Hierbei kann alles von "Weiss nicht, dass sie tot ist" bis "Erschreckt leidenschaftlich gerne Lebende" zutreffen.
"Ich habe bis heute nicht begriffen warum Sie die Menschen dort nachts aus dem Schlaf ruft (ohne zu Schreien) um sich dann zu zeigen"
- Solche Aktion von dem Geist hätte die wirkung der Angst auf den Menschen. Bei Angst stösst der Mensch eine Menge Energie aus. Der Geist könnte diese aufnehmen
"In meinem Fall schwebte Sie über dem Boden und schien zu singen, gab aber keinen Ton von sich"
- Das ist normal. Die dafür zuständigen Organe, um ein Ton zu erzeugen sind bei ihr nicht mehr vorhanden
"Das wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...soweit ich weiss wurde nachgesagt, das sie als Lebende ein Verhältnis mit dem Chef der Fabrik hatte und plötzlich umkippte im besten Alter ohne was sagen zu können obwohl Sie den Mund noch bewegte....."
- Wie gesagt, schwer beurteilbar